Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolles Hotel für Wanderer, gute Verkehrslage
6 / 6
Sehr großes geräumiges Zimmer, sehr sauber. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auf Wunsch werden Eier gebraten (Spiegel- oder Rührei, mit und ohne Speck) Abendessen mit A la Carte 4-Gang-Menü, sehr lecker, schöne Weinkarte.
Wir waren sehr zufrieden, würden wieder hinfahren.
6 / 6
Das Hotel entspricht den drei Sternen S. Es ist gepflegt und sehr sauber. Es zeichnet sich auch durch seine günstige Lage zur Seiser Alm, zum Schlern und Umgebung, nach Bozen, ins Grödener Tal und nach Brixen aus. Die Bushaltestelle ist vor der Tür, das eigene Auto kann stehen bleiben.
Das Hotel eignete sich sehr gut für meine Vorhaben, da ich von hier aus sehr meine Vorhaben umsetzen konnte. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustüre und die Anbindung ist sehr gut. Vom Hotel aus hat man also sehr gute Möglichkeiten. sei es Shopping in Bozen, Baden gehen, oder in die Höhen der Berge zu entschwinden. Das Hotel selbst ist sehr gut, eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die man selten findet.
Tolles, gut geführtes Haus mit 1a Abendmenüwahl. Leider wurde mein Erholungswert durch die stark befahrene Straße geschmälert. Man konnte trotz Hitze das Fenster nicht wirklich offen lassen, weil bereits frühmorgens sehr viel Betrieb ( Laster, Motorräder) war. da wir aber viel unterwegs waren und das Schwimmbad indoor liegt haben wir uns arrangiert. Der Service und das angenehme sonstige Ambiente haben da vieles wett gemacht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Familär geführtes kleines Hotel
5 / 6
Familär geführtes Hotel mit vielen persönlichen Details. Sehr freundliche Ansprache, großzügige Zimmer mit schönen Balkonen,wunderschöner Wellnessbereich
Wir kommen seit Jahren immer wieder gern ins St. Anton. Sehr schöner Wellnessbereich, grosszügige Zimmer (wir buchen immer St. Peter). Und die á la carte Halbpension ist sehr gut, hier muss man nicht bereits morgen sein Abendessen auswählen.
... und wieder war es wunderschön
und wieder fällt es schwer zu gehen
und wieder... kommen wir mit Sicherheit!
Das Hotel St. Anton ist für uns seit Jahren ein zweites Zuhause.
Man ißt hervorragend, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das gesamte Team ist SPITZE und man fühlt sich aufgehoben!