Das Hotel liegt sehr zentral am Rand der Fußgängerzone. Alle „Sehenswürdigkeiten“ in Tuttlingen sind fußläufig erreichbar. Schön ist auch, dass das Hotel direkt an der Donau liegt und auf der anderen Seite des Flusses ein Park angrenzt, in dem man sich entspannen oder aktiv sein kann.
Das Frühstück ist recht übersichtlich, aber lecker. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber es ist alles da, was man für ein bis zwei Nächte braucht. Für längere Aufenthalte würde ich es eher nicht empfehlen.
Das Hotel wirkt modern und einladend, es ist innen ansprechend gestaltet, die Begrüßung und der Service waren sehr freundlich.
Für ein 3-Sterne-Hotel eine absolute Empfehlung für Kurzreisen nach Tuttlingen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Für eine Nacht am Donauradweg ist es in Ordnung
5 / 6
für eine Nacht auf unserer Donauradtour ging es, aber länger würden wir hier nicht bleiben wollen, Tuttlingen (und auch das Hotel) haben keine rechte Aufenthaltsqualität
Tolles Hotel im Zentrum der Stadt ohne Verkehrslärm.
6 / 6
Prima Hotel im Herzen der Stadt, Super Service,schöne Zimmer,Gute Lage in der Nähe zum Immendingen. Man kann direkt in die Fußgängerzone laufen. Viele Lokale und Geschäfte
Das Hotel Stadt Tuttlingen ist – drücken wir es positiv aus – seltsam. Im Großen und Ganzen tut man dort alles, um dem Gast das Gefühl zu geben, dass er lästig ist.
Fangen wir mal mit dem WLAN-Empfang an – nebenbei bemerkt der lahmarschigste, den ich je hatte (sorry, das ist der einzige Ausdruck, der es trifft). Er ist kostenlos, was schön ist. Aber alle 24 Stunden darf man zur Rezeption trampen, um sich für je zwei Geräte ein neues Passwort zu holen. Länger gelten die Dinger nämlich nicht. Und wenn man nach…
Sauber, gute Lage, gutes Frühstück, die Lage ist top! Minus-Punkt => die Garage. Aber sonst => gerne wieder, wenn Tuttlingen auf meiner Liste stehen sollte.
Das Hotel liegt direkt an der Donau und mit wenigen Schritten ist man mitten in der Fussgängerzone von Tuttlingen. Ein guter Startpunkt für Ausflüge mit der Familie.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Familienübernachtung Fahrradtour 2017
5 / 6
wir waren als Familie zufrieden, Zimmer waren geräumig und ruhig, abschließbarer Fahrradraum, gutes Frühstück und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis