Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
14
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Stalis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ansprüche auf Sauberkeit darf man nicht haben!”

    Stalis,Eleni oder Papa Beach???Wir waren im Papa Beach Untergebracht,schöne grosse Räumlichkeit,jedoch nur für einen Tag....Zimmer wurden in 7 Tagen einmal gereinigt. Handtücher habe ich mir selbst aus den großen Säcken organisiert!


  • Susanne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Stalida”

    Das Hotel ist weder zu groß noch zu klein. Die Bar ist toll eingerichtet. Der Strand und das Meer sind schön. Das Personal ist freundlich, gut gelaunt und nimmt Anregungen an.


  • Gabi & Ernst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches aber gutes Drei-Sterne-Hotel”

    Ein normales Dreisternhotel. Einfach aber relativ gut. Die Zimmer sind einfach aber eben dreisternefähig.


  • Heinrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Feines nicht zu großes Familienhotel.”

    Sehr familiär geführtes Hotel. Zentrale Lage 50m zum Sandstrand.Hervorragende griechische Küche. Sehr gutes Service.


  • Jenny Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage sehr gut, Zimmer eher nicht”

    Einfaches Hotel in sehr guter Lage. Für den Preis haben wir nicht viel erwartet und wir wären auch zufrieden gewesen, allerdings hatte unser erstes Zimmer ein winziges Bett (ca. 1,20 x1,80) und das nächste Zimmer hatte eigentlich jeden Tag ein neues Problem mit der Klimaanlage. Zwar wurde immer schnell...


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Hotel ist direkt am Strand. Personal immer total freundlich und aufmerksam. Zimmer war sauber aber ein bisschen klein ( egal da wir sowieso nie im Zimmer waren) . Essen gab es jeden Tag was anderes (gute Abwechslung) . Würde dieses Hotel wieder empfehlen da Preis und Leistung total übereinstimmt. Hatten...


  • Marcus & Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in Kreta”

    Highlight: Die Lage und das freundliche Personal.Die Essensauswahl war sehr reichhaltig und für jeden was dabei.


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach aber Befridigent”

    Das Hotel ist sehr nahe am Strand. Die Auswahl vom Essen war nicht besonders groß aber das essen war insgesamt in Ordnung.


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub auf Kreta”

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war sehr familiär. Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Absolutes Highlight war der griechische Abend. Super war auch der kurze Weg zum Strand und die vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.Nicht so gut: Sauberkeit...


  • Rahel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für entspannenden Urlaub”

    Die Lage des Studios war fantastisch! Direkt am Strand, in einer familiären Atmosphäre... Die Leute sind sehr freundlich und Kostas und Julia führen die Taverne&Bar im Erdgeschoss sehr liebevoll und herzlich. Wir wollten bei unserer Ankunft das Zimmer wechseln (von Erdgeschoss zu Balkon), was uns sehr...