Die Regeln die hier herrschen sind neu für viele von uns. Erstens das jeder sich bei verlassen auschecken und beim ankommen einchecken muss. Zweitens fürs Frühstück muss man sich in eine Schlange anstellen und muss quasi vorher wissen welche Speisen man essen möchte. Ansonsten sind die Zimmer oke.
Die Renovation hat gutgetan. Tolle Lounge, gemütlich und ruhig. Weiche Betten und getrenntes WC/Duschen auf dem Zimmer. Die Lage ist suboptimal, die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig (nur Bad wir wohl gemacht). Der Preis von 30 Euro OHNE Frühstück ist sehr hoch für die Leistung, am Wochenende 38 Euro eine Frechheit.
Alles in allem sehr schön, leider keine Küche und die Waschmaschine hat auch nicht funktioniert.
Des Weiteren gab es 4 Locker für 8 Personen.
Sauber war alles und die Lage ist auch gut, preis
Leistung in Ordnung.
Ich war mit einem Feund unterwegs in den Niederlanden, haben uns ein Weltkulturerbe (Windmühlen) angesehen und das Museum der ESA. Zimmer waren klein, sauber und ruhig.
Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und geschmacklich überzeugend mit toller Auswahl! Ansonsten sind die Zimmer und der Service eher auf durchschnittlichem Hostelniveau - Preis-Leistung stimmt aber.
Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Einfacher Zugang zu den Zimmern. Schließfächer sind im Erdgeschoss zur Verfügung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr entspannt
5 / 6
Mit allem sehr zufrieden, freundlich lockere und hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer sind für die Notwendigkeit ausgestattet, da wir so gut wie nur in der Stadt waren alles tipptopp!!! Es gibt eine Bar im Hostel