Super schönes Design, Hotel direkt an der Ski-Piste
5,9 / 6
sehr modernes Hotel, trotzdem gemütlich. Mir hat vor allem gefallen, dass man quasi alles "unter einem Dach" hat: für jedes Doppelzimmer gibt es einen Tiefgaragen-Stellplatz mit direkter Verbindung zum Hotel.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
das Hotel verspricht neben der aussergewöhnlichen Aussen-Optik, eine noch aussergewöhnliche Innen-Optik, weil traditionelles und modernes Design in schöner und angenehmer Weise mit einander verbunden sind
Preis/Leistungsverhältniss des Inetrnetzugangs bietet noch Verbesserungspotential. Das Wetter ist ja nicht (oder noch nicht) beeinflussbar, aber so viel sei gesagt, die Sonne und der Schnee war perfekt.
Hatten kurzfristigen Winterurlaub in der Region machen wollen und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Mit Kindern ist das Hotel eher weniger geeignet. Wir hatten ein Kind mit 4 Jahren dabei. Kinderbetreuung gibt es keine (wurde aber auch nicht in der Hotelbeschreibung angeführt, somit wußten wir das) Eher Urlaub für Paare ohne Kinder.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Erholung pur
5,8 / 6
Im September buchten wir 4 Nächte zum Wandern und Relaxen auf Steffis Alp.
Unsere Erwartungen wurden vom ersten Tag an übertroffen und der Urlaub war Erholung pur.
Ein breites Angebot bei den Speisen und Getränken und ein sehr freundliches und aufmerksames Personal im gesamten Hotel.Der Wellnessbereich ist wirklich top und sehr schön gestaltet und lädt zum relaxen ein. Wir haben jetzt schon wieder "Bock", den nächsten Urlaub auf Steffis Alp zu verbringen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Wellness-Kurzurlaub
5,6 / 6
Mit meiner Schwester verbrachte ich drei Tage im Hotel Steffisalp in Warth. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet, was uns gut gefallen hat. Toll war das Badezimmer mit dem doppelten Waschbecken und viel Platz für unsere Toilettenartikel.
Unser Aufenthalt war alles in allem sehr erholsam.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Spitzenhotel - auch für (Lebensmittel)-Allergiker
5,7 / 6
Modernes, vierstöckiges, an Weihnachten 2005 eröffnetes Hotel, welches aus dem früheren Skirestaurant Steffisalp durch Umbau enstand. Das Hotel wurde nach dem neuesten Stand der Technik umweltgerecht gebaut (Pellets-Heizung, Be- und Entlüftungsanlage, höchste Schall- und Wärmeisolierung). Ansprechendes Ambiente im gesamten Hotel. Sehr gemütlicher Barbereich mit offenem Kamin und Panoramaglasfront zur Strassenseite. Etwas kleiner Wellness- und Beauty-Bereich mit Sauna und kleinem Hallenbad. Tiefgarage im…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr schöne Tage in der Steffisalp
5,7 / 6
Die Steffisalp ist der ideale Ort zu entspannen. Ich kann alle Bergurlaubern die Steiffsalp nur wärmstes Empfehlen und wir werden wieder hinfahren. es beginnt beim einchecken über die Betreuung des gesamten Urlaubes bis hin zum auschecken. Alles ist perfekt organisiert und die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und kompetend.
Sehr modern eingerichtetes Hotel, Top Service, die Lage zum Lift ist einfach genial. Die Küche bietet für jeden etwas und ist ein wahrer Genuss. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und sehr sauber.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Tolles modernes und vor allem ruhiges Sommerhotel
5,1 / 6
Preis/Leisung waren sehr gut.Hotel liegt sehr Idyllisch und trotzdem gut zu erreichen.Wers Ruhig mag hat den Sommer gut gewählt.Wir fahren auf jedenfall wieder hin.Tolle Freizeit-Möglichkeiten.Wie zB.Wandern,Rafting,Viehscheid,Fahrradtouren.Tolle Strecke auch für Biker.Wer Natur mag ist hier richtig.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Einfach genial!
6 / 6
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hotel Steffisalp und haben uns wieder sehr gut dort erholt. Der Spa-Bereich ist toll. Das gesamte Team ist professionell und freundlich. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Kein Wunsch blieb offen.