Das Hotel mit seinem Steiger Team kann ich wärmstens empfehlen. Die Lage ist top, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und die Chefs immer gut gelaunt und für jede Frage offen.
Die verschiedenen Zimmerkategorien bieten für jeden etwas an.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub imHotel Steiger animiert zum wieder kommen.
6 / 6
Hotel mit angenehmer Grösse schönes Äußeres. Schon der Eingangsbereich strahlt Annehmlichkeit aus.Kein Hinweis auf Massentourismus. Sehr gute ruhige Lage.
Sehr freundliches Hotel! Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Frühstück mit Allem, was das Herz begehrt. Der Wellnessbereich ist sehr sauber, wir kommen irgendwann sicher wieder hierhin.
Ein tolles Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal, hervorragendes Essen, tolles Freizeitangebot , Hotel legt sehr großen Wert auf Ökologie (Zierbenhotel)
Mein Partner und ich waren letztes Jahr in diesem Hotel, und es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder gebucht haben. Das Hotel hat eine tolle Lage, mit dem Skibus kommt man in wenigen Minuten zur Talstation der Wildkogelbahn. Vor allem aber überzeugt das Hotel durch den familiären Charme. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Einrichtung, das Essen und die Atmosphäre sind sehr gemütlich. Ich persönlich liebe den Geruch des Zirbenholzes, den man überall wahrnimmt. Die kleinen Details, aus…
Gemütlich eingerichtetes Hotel mit sehr viel Platz in den Zimmern. Das Personal ist immer bemüht. Familiäres Haus für alle Altersklassen. Der Außenbereich vor dem Hotel (Sitzgruppe) könnte ansprechnder sein und die finnische Sauna ist definitiv viel zu klein.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Es ist auf jedenfall weiterzuempfehlen,da alles Ok
6 / 6
Die Familie Steiger und das komplette Team sehr freundlich und in allen Belangen entgegenkommend.Das Essen und die Ausstattung,alles zur Zufriedenheit.
Es fängt bei der guten Rezeption an und geht über den Wohnbereich und den Kaffee dann in den Wellnessbereich an den Abendessenstisch, der absolute Spitze ist.
Das hotel wird mit viel Liebe geführt, in der familiären Umgebung fühlt man sich sofort wohl. Helle, schöne Zimmer, sauber und modern. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen. Angenehmer zirbenholzduft im ganzen hotel. Jederzeit eine Reise wert! :)