Wir wollten rund um Eppan schöne Wanderungen unternehmen und auch kulinarisch gut versorgt sein. Der Stroblhof eignet sich bestens dafür. Wanderungen direkt vom Hotel oder in unmittelbarer Nähe sind vorhanden, Tipps der Juniorchefin eingeschlossen. Das Abendessen lässt keine Wünsche offen, die Weinempfehlungen sind top. Wunderbares Hallenbad zur Erfrischung am Abend oder wann auch immer; herrlicher Gastgarten! Geräumige Suiten!
Wir reisen seit vielen Jahren immer wieder gerne in den Stroblhof. Ein sehr schönes Hotel/Weingut in toller Lage in Eppan mit sehr idyllischem Ambiente. Darüberhinaus ein super schönen Wellness-Bereich, der nach sportlichen Aktivitäten zum entspannen einlädt.
Wir reisen seit vielen Jahren immer wieder gerne in den Stroblhof. Ein sehr schönes Hotel/Weingut in toller Lage in Eppan mit sehr idyllischem Ambiente. Hervorragendes Essen mit einer tollen Auswahl an Weinen. Darüberhinaus ein super schönen Wellness-Bereich, der nach sportlichen Aktivitäten zum entspannen einlädt. Hervorragendes Personal ist immer super freundlich und sehr kompetent.
Ein wunderschöner und familiengeführter Hotelbetrieb mitten in den hauseigenen Weinbergen in traumhafter Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, Tagesausflüge und shoppingtouren nach Bozen und Meran
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Ein wunderbares Hotel!
6 / 6
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und jedes Mal ist es wieder ein besonderes Erlebnis, im Stroblhof anzukommen. Das Hotel liegt wunderschön inmitten von Weinbergen mit einem herrlichen Bauerngarten und einer schönen Terrasse.
Der Strobelhof ist wie nach Hause kommen ,schon auf dem Parkplatz der erste Blick in den Bauerngarten den Weinberg, man wird herzlich begrüsst ( grosses Lob an Anna ),Zimmer sehr schön gemütlich sauber und wunderschön.
Wunderschön eingebettet in die hauseigenen Weinberge liegt dieses auf höchstem Niveau familiär geführte Hotel, man fühlt sich als Gast rundherum wohl und bestens versorgt!