Wir sind zum ersten Mal hier und sind sehr zufrieden. Essen ist sehr gut, auch der Service ist hervorragend. Vor allem der Servicechef Murat C. ist sehr nett. Die Animation mit Sam ist super!
Hotel ist überm Durchschnitt. Für ein 3 Sterne hotel, sind wir angenehm überrascht worden. Super, nettes Personal . Essen-arrengement sehr gut. Der Gesamteindruck des hotels ist sehr gut. Man hat immer, egal wann eine freie liege gehabt.
Super Hotel fühlten uns vom ersten Tag sehr wohl.
Super schöner Urlaub ,wir kommen wieder .
Ein kleines Problem mit unserem Zimmer wurde am nächsten Morgen von dem netten Personal der Rezeption sofort gelöst .
Gastebetreuer immer vor Ort ,sehr nett und bemüht .
Essen, da kann ein so manches 5 Sterne Hotel nicht mithalten .
Jeden Abend ein anderes Programm ,Tanzshow ,Livemusik,Bingo usw
Animation sehr gut fühlte sich immer gut unterhalten .
Der Weg zum Strand ein schöner kleiner Spaziergang durch eine schöne…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Würde nicht mehr hierherfahren
3 / 6
Für Paare sehr langweilig.. Zimmer sind totale Katastrophe. Klima direkt über dem Bett.. haben uns total erkältet.. Betten einfach zusammengelegt.
Das einzig positive ist der Animateur Burak❤️❤️❤️dank ihm haben wir außerhalb des Hotels viel Spaß gehabt 🥰🥰🥰🥰
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Side 25
5 / 6
Erste mal da! Das Hotel bmuss unbedingt renoviert werden! Außenanlagen sind gut, essen manchmal kalt und nicht abwechslungsreich, Zimmer müssen auch renoviert werden, richt viel nach Gülle! Animation super Sam ist ein Oleander, kann alles , sehr freundlich und lustig! Kelner Okay!
Das Hotel ist sehr schön und die Anlage sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Wir hatten vor der Reise ein paar Bedenken wegen der nur drei Sterne, aber das Hotel hat gefühlt mehr Sterne. Es kann rechtlich keine fünf Sterne erhalten z.B. wegen der fehlenden direkten Strandlage. Der Weg zum Strand ist allerdings kurz und sehr schön (siehe unten) und der breite Strand ist wunderschön mit feinem Sand und genügend kostenfreien Liegen und…
Wir sind zum x-ten mal da, und wieder positiv überrascht . Personal ist immer aufmerksam und gutgelaunt . Wir hatten mit allen viel Spaß. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen . Das Essen ist von der Vorspeise bis zur Nachspeise hervorragend
Wenn es ein Anliegen oder Frage gibt, hilft jeder weiter.
Ich war alleine 4 Tage in diesem Hotel, das Zimmer 410 sehr einfach aber mir einem Atemberaubenden Ausblicke. Alle im hotel super freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Super Hotel für Erwachsene, für Kinder leider nicht geeignet trotz rutschen und einem kleinen Spielplatz.