Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tarik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter und Bärbel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel zu jeder Zeit wieder”

    Es ist ein kleines Hotel, im spanischen Baustiel, sticht deshalb auch von den daneben stehenden Hochhäusern ab. Es geht ruhig zu, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit. Es ist überall sehr sauber. Das Hotel ist eher für Paare geeignet, nicht für Kinder, da es keinen Spielplatz etc. gibt....


  • Dennis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel, am Strand 96 Zimmer in sehr schöne Lage und das Essen ist für 3 Sterne Sehr gut.Leider fehlt der Kühlschrank im Zimmer.


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel direkt am Strand ”

    Ich war ende von August bis anfang September in diesem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Torremolinos ist zwar vom Tourismus völlig überlaufen und die Stadt quillt über vor Hotels. Aber das Hotel Tarik sticht dabei aus der Masser hervor. Es ist deutlich kleiner und moderner als die umstehenden...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel in unmittelbarer Strandlage”

    Wir haben Ende August 10 Tage Urlaub im Hotel Tarik verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist sehr gemütlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen schmeckt ausgesprochen lecker und die Lage ist unschlagbar. Unser Fazit: Wenn wieder Torremolinos, dann auf jeden Fall Hotel Tarik!


  • Manuela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Toplage”

    Schönes und ruhiges Zimmer mit Sicht auf den Pool. Klimaanlage hat gut gekühlt. Das Essen war gut und reichhaltig.Freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, TOP!”

    Der Service beim Essen war sehr freundlich und schnell. An der Rezeption konnte man sich auf Englisch und z.T. auch in Deutsch gut verständigen. Das Rezeptionspersonal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Als wichtiger Tipp: Der Ausflug zur Alhambra in Granada, der vom Hotel angeboten bzw. vermittelt...


  • Wenke und Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub, wir kommen gerne wieder”

    Gemütliches ,kleines Hotel in direkter Strandlage. Zimmer ausreichend gross und sauber, Bad etwas älter, aber alles funktionierte bestens. Klimaanlage hat super gekühlt. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll!


  • Victoria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes kleines Hotel direkt am Strand!!”

    Wir waren eine Woche in dem Hotel Tarik und waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr sehr nett und kompetent. Das Zimmer klein aber fein, hatte alles was man im Urlaub braucht. Besonders überrascht hat uns das Essen - viel Auswahl und vor allem schmeckte es super!! Der Strand lag eine Straßenüberquerung...


  • Helga Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lärm und Getöse”

    Getöse von der Küchenlüftung am Pool, vom Stadt werden große Mülltonnen entleert 3-4 mal pro Nacht um 1-2-3 Uhr Nachts mit schrecklichem Lärm. Über ruhig und erholsam kann nicht die Rede sein.


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne kleine Unterkunft an der Strandpromenade”

    Highlights: Sehr freundliches Personal, klasse Lage, großes FrühstücksbuffetEnttäuschend: Badezimmer veraltet und renovierungsbedürftig, hellhörige Zimmer