Das Hotel ist außergewöhnlich und eingerichtet wie ein Burg.
Die Zimmer sind sauber.
Beim Check in Sprach man sogar Deutsch.
Parkplätze gibt es vor dem Hotel kostenlos.
Das Hotel hat eine großartige Atmosphäre mit einem Templer-Thema zum Thema des alten Stadtzentrums. Das Personal war großartig und es war insgesamt eine gute Erfahrung. Ich würde wieder hier übernachten.
Dieses Hotel ist im Mittelalterstil gestaltet, von aussen sieht es aus wie eine Burg. Innen drin ist bis ins letzte Detail alles nach dem Mittelalter gestaltet, die Gänge, das Zimmer, sogar der Schlüssel. Mir hat es dort gut gefallen. War mal was anderes
Etwas in die Jahre gekommenes Parador Hotel mit mittelalterlicher Ausstattung, Liegt vom Camino etwas entfernt.Trotzdem Nähe zum Busbahnhof und nach 15 min Fußweg auch Besichtigung der Templerburg möglich.
Die Anzahl der Sterne dieses Hotels scheinen sehr übertrieben zu sein, es sei denn, sie wurden für das Alleinstellungsmerkmal besonderer Schrägheit vergeben. In der Tat ein sehr seltsames Hotel: Offensichtlich in den später 60er Jahren erbaut, macht es einen auf Mittelalter, was sich in schweren, dunklen Möbeln im Zimmern und teilweise echt lustiger Dekoration niederschlägt. Das Ganze hat dadurch auch aber etwas sehr düsteres.
Die winzigen, schießschartenartigen Fenster helfen jedoch nicht dabei, dass es…
Wer diesem Hotel die Sterne verliehen hat, hat dort sicher nicht übernachtet. Ein anonymer Kasten ca. 20 Fußminuten von der Burg entfernt, der sich "burgig" gibt, aber einfach nur groß und düster ist. Das Restaurant war an einem Sonntag geschlossen, es gab kaum Gäste, das Frühstück war unauffällig, und an der Rezeption waren die Öffnungszeiten der einzigen Attraktion der Stadt, der Burg, nicht bekannt. Für alle, die es wissen wollen: die Templerburg ist Sonntag ab 14 Uhr und den gesamten Montag zu.
In Ponferrada…