Ruhige Berglage in herrlicher Umgebung mit Blick auf die die Dolomiten in sehr angenehmem Ambiente.
Schönes, helles, geräumiges Wohlfühlzimmer mit großer, begrünter Terrasse. Großes, modern ausgestattetes, sehr sauberes Badezimmer. Kurze Wege und Lifte zum Pool auf der Dachterrasse, zur Sauna im Kellergeschoß wie auch zur Rezeption und den Speisesälen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Tolles Hotel zum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, wo die Chefin noch die Gäste persönlich begrüßt . Wir fahren schon viele Jahre dorthin und seit der Renovierung vor ca. 3 Jahren kommen wir noch lieber ;-)
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Es war aboslut schön, erholsam und lohnenswert.
6 / 6
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend mit vielen Hotspots in der Nähe.
Die Gastfreundlichkeit ist umwerfend- man fühlt sich mit der ersten Minute wie zu Hause aber mit wundervoiller Berglandschaft.
Ein absolutes Ferien Highlight
Auf ca. 1200 Höhenmetern mit gutem Klima (nächtl. Abkühlung) im Sonnendorf, elegant-gediegene Atmosphäre, einheimisches Personal, cooler Pool - entsprach genau unseren Erwartungen.
Schönes Hotel, ruhige Lage, nettes Personal und sehr gutes Essen. Pool ist groß genug und man hat von dort einen wunderschönen Ausblick auf die Bergen.
Wir waren zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzen Mal in diesem tollen Haus. Eine hervorragende Küche einschließlich des super Nachmittagssnacks. Wir wurden super freundlich begrüßt, auch war die Freundlichkeit des gesamten Personals herausragend. Soetwas wünscht man sich öfters. Der schöne Dachpool und die Saunawelt rundeten unseren Gesamteindruck ab. Der hoteleigene Bushuttle zum Skigebiet war bestens.
Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt.