Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Spätsommerfreude
5,7 / 6
Wir werden wiederkommen und uns mehr Zeit nehmen für Wellness und Sehenswürdigkeiten am Ort. Zu unserem Zeitraum waren keine Familien im Haus, daher keine Bewertung zu "Familienfreundlichkeit"
Das "Spätsommerangebot" war preislich lukrativ. Die Preise für Getränke etc.waren moderat.
Die Zuteilung der "Sterne" war angemessen. Der Küche einen Stern allein für die Ideenvielfalt.
Dem zuvorkommenden und umgänglichen Personal war man gerne bereit, Trinkgeld zu geben.
Das neue Hotel mit 3/4 Pension ist absolut klasse. Super sauber, tolle Lage an der Sonnenstraße im Pustertal. Die Skibushaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Das ist eine super Sache, denn so konnten wir die ganze Woche das Auto in der Hotelgarage stehen lassen. Das Hotel - egal ob Speisesaal, Wellnessbereich, Zimmer - alles ist tip top sauber.
Wir waren im Sept. 2011 mit den Motorrädern dort. Jetzt "probierten" wir den Winterurlaub. Beides ist erstklassik. Auch die geführte Sella-Ronda-Ski-Tour mit Führer ist…
Sehr guter Zustand des Hauses und damit auch des geräumigen, hellen Zimmers, in dem wir uns sehr wohlfühlten. Überall absolute Sauberkeit. Zimmer zur Straßenseite war in den Morgenstunden mit für uns ungewohnten und deshalb etwas störenden Motorheräuschen verbunden. Mit - dann geschlossenen Fenstern - war diese geringe Beeinträchtigung aber für den Nachtschlaf nicht hinderlich. Vornehmlich Gäste der mittleren bis älteren Generation aus Deutschland
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein idyllisches Fleckchen Erde
5,6 / 6
Ein idyllisches Flair, dass durch Sauberkeit und gute Küche besticht. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Trotzdem gibt es ein abwechslungsreiches Programm an Ausflügen bzw. Wanderungen, die in einem Ordner, der an der Rezeption ausliegt, beschrieben sind. Die Eigentümer des Hotels stehen mit Rat und Tat zur Seite. Besonders gut gefallen hat uns neben der genußvollen Küche die Größe des Zimmers und das geschmackvolle Bad. Und auch die Aussicht lohnt sich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen
5,6 / 6
Wir werden bestimmt wiederkommen !! Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Service,
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit immer frisch zubereiteten Rühr- bzw. Spiegeleiern,
vielfälltige Abendmenüs, gute Weine.
Wir waren zum Wandern gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Weitläufige und sehr gut beschriebene Wanderwege.
Wir haben vor allem die Ruhe sehr genossen.
Sehr geräumige Zimmer, sehr sauber. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet,
sehr aufmerksames und freundliches Personal. Abendmenü der gehobenen
Klasse, das meistens ausgezeichnet geschmeckt hat.
Wellnessbereich hervorragend ausgestattet, wobei die Öffnungszeiten zu kurz sind.
Wir hatten eine wunderschöne Wanderwoche mit gutem Wanderwetter. Im Hotel gab es Wanderkarten und einen Ordner mit Wandervorschlägen und Ausflugszielen, das wir täglich nutzten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gutes Hotel
5,7 / 6
Freundlicher Service. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Einmal pro Woche Galadinner und Tiroler-Spezialitäten-Abend. Das Frühstückbuffet ist auch sehr reichhaltig und die Eierspeisen, Rührei, Spiegeleier und Ommelets werden immer frisch zubereitet. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sche wars in Südtirol
5,9 / 6
Immer wieder schön im Terentner Hof, wir haben nach wie vor kein Hotel gefunden, das sich in Punkto Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße, Sauberkeit, usw. damit messen kann. Wir kommen gerne wieder :-)