Freundliche Angestellte, sehr ruhig und sauber. Schöne Aussicht auf das Meer. Der Shuttel zum Strand müsste öfters fahren. Das Essen wiederholte sich in der 2. Woche.
Blickfang und liebster Aufenthaltsort war der 35 Grad warme Thermalpool. Er befindet sich in hervorragendem Zustand auf einer Terrasse mit Meerblick, Liegestühlen sowie Sonnenliegen und -schirmen. Das Personal der Poolbar ist sehr freundlich, serviceorientiert und schnell.
Als Vegetarier war die menübasierte Ernährung (Halbpension) eher schwierig, aber Ober und Koch zeigten sich extrem bemüht, für Alternativen zu sorgen.
sehr sauber
freundliches personal
ruhiges hotel
serviece Leistung super teilweise kostenlos
therme mit massagen und Fango mit Arztbegleitung
Arzt war immer Haus
Essen sehr gut ( Salatbüffet Aussuchen von 4 Vorspeisen 4 hauptmenüs und 2 Dessert )
Pool war mit Thermenwasser ( angenehm warm )
in strandnähe ( saubere Strände )
Wir hatten große Erwartungen an Lage des Hotels, Qualität von Zimmer, Stimmung, Essen, Bade- und Pflegeabteilung. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir sahen ausnahmslos fröhliche Gesichter bei Personal und Gästen. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung.
Die Badeabteilung ist modernissimo, alles andere schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt, genau wie wir und die meisten anderen Gäste, vor allem Deutschsprachige und Italiener.
gutes Preis-Leistungsverhätnis, Spätherbst ist ideale Reisezeit für Forio, Lage und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Oase
5,3 / 6
Ein Hotel, welches man getrost jung und alt weiterempfehlen kann. Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Innen- und Außenbereich. Deutschsprachige Rezeption, die in allen Fragen rund um die Insel weiterhilft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bauruine
3,3 / 6
Ein unheimlich freundlich geführtes Familienhotel, aber absolut in die Jahre gekommen. Renovierung dringend erforderlich, Risse in den Wänden Zimmer abgewohnt. Um Wettbewerbsfähig zu bleiben muss das Hotel dringend renoviert werden. Hatten Meerblick mit tollem Ausblick. Das Frühstück war überschaubar, täglich der gleiche Käse und zwei Wurstsorten. Für kalte Getränke standen Pappbecher!!!! bereit. Das muss doch nun wirklich nicht sein oder????. Altersdurchschnitt 70+.
Ein nettes Hotel mit tollem Personal und wunderbarem Essen,es hat einfach alles geschmeckt - gegrilltes Gemüse,Fisch,Tiramisu,dunkles Brot zum Frühstück! Für 3* Hotel einfach genial (habe schon in vielen guten 5* Hotels übernachtet und nie so gut gegessen).
Man musste auch nicht selbst zum Strand (Service inkl.) - 4 Mal am Tag zu bestimmten Zeiten wurde man zum Strand gefahren und abgeholt. Auch am Strand Citara gab es wunderbares Cafe-Restaurant zu zivilen Preisen und mit gutem Personal,alle sehr…