Ein traumhaft schönes Hotel in super Lage direkt am See. Wir wollten spazieren gehen und die Orte in der Umgebung erkunden .Alles schnell erreichbar, zum Gardasee ca 1 1/2 Std.
Ein traumhaftes modernes Hotel, das alles bietet, was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Herrliche Lage, leckeres Essen, schöne geräumige Zimmer, toller Pool und Wellnessbereich.
... und wunderbaren Betten!
Das Hotel ist sehr schön gelegen, eingebettet in eine tolle Umgebung, für jeden etwas dabei, sehr schön zum Entspannen, großzügige Garage, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zum Wandern und Radfahren. Der Service ist perfekt und das Personal sehr freundlich. Es wird einfach alles geboten, was man sich in den Ferien wünschen kann.
Das Hotel ist klasse, tolles Essen, super Service und viel Komfort. Die Anlage ist überschaubar und schön klein. Das Hotel ist sehr gepflegt und super sauber. Die Pools, Lage und Service bieten alles was das Herz begehrt. Die Gartenanlage ist auch sehr schön. Tiefgarage sorgt für viel Komfort und die direkte Lage am See ist wunderschön. Viele Ausflugsziele sind in kurzer Zeit erreichbar, das war für uns als Familien besonders schön. Wir haben uns im Thalhof sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Ein Hotel, das die Ansprüche der Gäste voll erfüllt! Infrastruktur ist sehr gut, Infos für den Gast sind jederzeit erhältlich und spezielle Wünsche werden umgehend erfüllt, sofern im Rahmen des Machbaren!!
Unsere Ansprüche an das Hotel wurden Voll und Ganz erfüllt. Ein überschaubares, familiär geführtes Hotel mit freundlicher Ambiance.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Kalterer See, Fußweg ca. 5 Minuten. Die Lage des Hotels ist gut. Die Nähe zu Meran und Bozen, sowie die unzähligen Wandermöglichkeiten sind großartig. Es gibt zwar eine Busverbindung, jedoch sind viele Ausflugsziele nur mit dem Auto zu erreichen.
Das Personal im Haus ist super freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber und gepflegt.
Zu bemängeln sind jedoch die wirklich abgezählten Schirme und Liegen am Pool. Wenn man am Nachmittag von einer Wanderung zurückkehrte, war…