Ein kleines überschaubares sehr sauberes Hotel .ein Badesteg mit liegen ,ein tollen Kinder Club mit vielen Spielgeräten 👍ideal für fam.mit kleinen Kindern .
Das Hotel ist super sauber und man sieht immer irgendwo jemanden putzen.
Das Personal ist ausnahmslos fleißig und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der herzliche Umgang zwischen Personal und Gästen noch ein großer Punkt weswegen man sich wohl fühlt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal immer sehr bemüht, nur der Herr an der Rezeption sehr arrogant. Die Zimmer im 5. Stock direkt unter dem Dach sehr klein und heizen sich tagsüber durch die Sonne so auf das sie fast unbewohnbar sind. Klimaanlage kühlt fast gar nicht. Essen und Getränke eher schlecht.
Alle Mitarbeiter bis hin zum Manager super nett sehr fleißig, freundlich und sehr sauber alles ,es gab nichts zu bemängeln. Besonders zu erwähnen ist noch der Optiker im Hotel, mein Mann hat sich zwei Brillen dort machen lassen, alles sehr professionell und sehr gute Qualität mit bester Beratung. An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, wir haben schon wieder gebucht für nächstes Jahr