Wir haben eine sehr schöne Zeit im Thalia verbracht. Der Empfang war herzlich und man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat genügend Platz im Kleiderschrank. Negativ war das unser Zimmer sehr hellhörig war und der Platz auf der Toilette sehr gering war da diese direkt neben der Dusche stand. Sauberkeit war gut konnte man nicht meckern. Besonders das Animations Team muss man lobend erwähnen. Sie alle machen einen Super Job. Und die Abendshows waren wirklich sehr gut.
Der…
Ein kleines sehr schönes Hotel das alles zu bieten hat was man für einen erholsamen Urlaub braucht .
Ich war heuer schon das dritte Jahr hintereinander dort und würde jeder zeit wieder im Thalia meinen
Urlaub verbringen weil einfach alles von A-Z stimmt um sich sehr gut zu erholen und die vielen Stammgäste sprechen für sich in diesen Hotel zu denen ich auch mittlerweile gehöre .hatte
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch zentral gelegen! Das Schöne ist, dass man das Meer direkt vor der Tür hat! Das Highlight hier ist der Steg!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wieder ein Urlaub, der viel zu schnell vorbei war.
6 / 6
Wieder ein wunderschöner Urlaub, der leider viel zu schnell zu Ende ging.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer können wir uns nicht beschweren. Alles was gebraucht wurde war Vorhanden. Wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zu Gast bei liebgewonnenen Freunden
6 / 6
Ich war mit meiner Freundin das erste mal im Thalia Beach Resort.
Am Hotel angekommen wurden wir mit einem Lächeln und sehr guter Laune begrüßt.
Der Kofferträger hat an unsere Ankunft gleich das Tor vom Hotel geschlossen und meinte aus Spaß das sie geschlossen haben. Von dato habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Wir waren jetzt zum 6 mal in der Türkei und haben uns wie immer, auch hier sehr wohlgefühlt.Das Thalia ist eines der größten Hotels die wir besucht haben.Wir mögen es klein und familiär,wie wir es hier auch bekommen haben.Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und wunderschöner Anlage.Alles ist sauber und in einem guten Zustand...ALLE sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Der Beachboy und die Putzfrauen sind wirklich sehr sehr fleißig.Das Animationsteam ist super,besonders zu loben ist die…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wunderbarer Familienurlaub!
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, ist nicht so riesig, eher klein, übersichtlich und familiär und hat eine sehr schöne Atmosphäre, alle sind ganz lieb und sehr freundlich!