Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Essen - Herunter gekommene Anlage”

    Schlechtes Essen:Frühstück (07.00-10.00) wurde schon um 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt..Brötchen, Aufschnitt, Obst war alles leer..gab nur noch baguette Scheiben, Honig, Butter und Cornflakes..Kaffee gabs nur schwarz, keinen Saft Abendessen und Mittag waren dasselbe und oft schon von Anfang an nur lauwarm..zwischen...


  • Veronika Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel ist nicht schlecht”

    das hotel ist nicht schlecht. leider spricht das personal weder deutsch noch englisch. so daß es für eine allein-reisende deutsche frau nicht geeignet ist. die übrigen gäste waren türken und bulgaren.


  • Pakize Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ich habe im Mai mit meinem Mann dieses wunderschöne Hotel besucht. Wir waren sehr sehr zufrieden, der komplette Aufenthalt im Hotel war einfach Erholung pur, das Personal freundlich und fürsorglich, das Essen total köstlich frisch und gut gewürzt zubereitet vorallem die "Frikadellen". Man bekommt täglich...


  • Bernd Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich würde wieder hinfahren,das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei traditioneller türkischen Küche und gutem Service,Animations-Team gut auf die Gäste eingestellt und Kellner zuvorkommend.


  • Nina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Einheimische ok für Urlauber aus Deutschland nicht”

    Die Lobby beeindruckte erstmal Aber schon an der Rezeption ging das Problem los keiner sprach deutsch oder englisch!!


  • Roli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel zum Weiterempfehlen”

    Die Größe des Zimmers ist o.k., dass Bad könnte aktueller sein (Gebrauchsspuren sind zu sehen). Liegt evt. auch daran, dass dies Saison beinahe beendet ist. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ein kleiner Balkon ist vorhanden. Internetzugang (W-Lan) nur in der Lobby möglich. TV...


  • Loredana Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung”

    ich war vom 27.7.-3.8.2013 eine Woche in diesem Hotel und es hat mir gar nicht gefallen...ich würde es nicht weiterempfehlen....das ganze Bad war defekt, die vorhänge waren nicht richtig eingehängt, die "frische" Bettwäschen waren schmutzig.....also da würde ich nicht mehr hin.....


  • Gül Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Mängel, Kompetenzreiche Mitarbeiter fehlen”

    Viele Mängel, Essen nicht Schmackhaft, Plastikbecher; die schlechtesten und kleinsten.Personal am Restaurant muss Kompetenzreicher werden, an den Bars bessere Mitarbeiter.


  • Elif Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Einige Mitarbeiter + Animation schlecht!”

    Das Hotel an sich ist schön, groß und hat viel Platz, aber leider hat das Hotel keine Struktur.Unerfahrene und ungelernte Animation und Mitarbeiter. Die Animateure animieren nicht die Gäste, sondern animieren sich untereinander,sitzen den ganzen Tag rum und Unterhalten sich. Wasserball und Wassergymnastik...


  • Jenni & Alex Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel befindet sich ca. 120km (Fahrzeit: 1h15) weit von Bodrum entfernt, 12km von der nächsten Ortschaft Didim im kleinen Dörfchen Akbük. Hier ist leider nix los, aber auch keine Ruhe (Ganztagesbeschallung von Essbereich, Pool und Strand, sowie nachts je nach Zimmerlage Lärm durch Fahrstuhl, Hauptstraße...

Weitere Hotel-Empfehlungen