Altes Fachwerkhaus und auch die Zimmer schon etwas älter. Die Einrichtung ist einfach, den Fernseher hat man in eine Ecke gestellt wo man kaum schauen kann. Aber Preis - Leistung stimmen.
Ein gemutliches hotel. Die ganse familie ist sehr freundlich.
Das hotel ist alt aber die zimmer ist gross so wie die badezimmer.(wir haten ein zimmer fur 3 personen)
Das Hotel war leider ein Reinfall. Das ganze Hotel macht einen angestaubten und altbackenen Eindruck. Der Gastraum völlig überladen mit Trödel und Krimskrams. Der Empfang war nichts besonders. Eigentlich hatte ich vor im Restaurant zu essen, aber die ganzen Fliegen im Gastraum haben mir schnell die Lust verdorben. Zumal der Gastraum jetzt auch nicht so einladend wirkte und der Biergarten direkt an der Straße war.
Ich hatte Probleme mein Zimmer auf und abzuschließen, da das Schloß wohl etwas kaputt war und man den…
Am Ende unserer dritten Werraradweg-Etappe sind wir in Heringen gelandet. Wir stiegen im Thüringer Hof ab. Wir wurden freundlich empfangen und unsere Fahrräder würden vom Hausherrn entgegen genommen und untergestellt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und hat seine Glanzzeit sicher hinter sich. Die Zimmer sind renoviert und sauber. Etwa merkwürdig war, dass im Bad eine Matratze an die Wand gelehnt aufbewahrt wurde.
Im Restaurant gibt es eine gute Auswahl, leider war aber zu merken, dass es sich nicht um…
Mein Kollege und ich haben uns ca. 10 Tage in diesem Haus aufgehalten. Am besten hat uns die Hausmannskost im Restaurant gefallen. Dazu noch die Gemütlichkeit am Tisch mit dem Seniorchef. Wir haben uns schon immer auf den Feierabend gefreut. Auch das Frühstück ist vielfälltig und gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Übernachtungsmöglichkeit auf dem Werratalradweg
3,2 / 6
Keine gute Empfehlung - seit der Wende nicht mehr gut gelaufen, Renovierung unbedingt erforderlich. Sehr laute Lage an der Hauptstraße, schwere LKW bedingt durch den Salzabbau.