3tes Hotel auf unserer Südthailand Rundreise. Sauberes Hotel. Für kurze Aufenthalte absolut in Ordnung. Laut unserer Reiseleiterin das einzige Hotel der Stadt.
Wir waren nur für eine Nacht während der Rundreise in diesem Hotel. Die Umgebung des Hotels ist sehr trist und gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch nicht wirklich. Wir haben uns daher entschlossen im Biergarten vor dem Hotel zu essen und das war eine super Entscheidung. Das Essen war wirklich hervorragend!!! Außerdem haben wir ein Lieblingsgericht (Kanom pang naa muu) welches fast nirgends auf der Karte zu finden ist und wir immer nachfragen ob es trotzdem zu bekommen ist. Auch hier stand es nicht auf der Karte,…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Als Rundreisehotel für 1 Übernachtung ok
4,2 / 6
Auf der Neckermann Süd-Thailand Rundreise für 1 Nacht bewohnt. Es ist halt, wie schon hier geschrieben, das "einzige" Hotel der Stadt Trang. Das Personal ist aber wirklich bemüht. Für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht zu empfehlen -dafür ist die zentrale Lage aber einzigartig.
Haben in diesem Hotel auf unserer Südthailandrundreise gebucht. Riesen Stadthotel mit ca. 15 Etagen. Von der Umgebung sowie Einkaufsmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen, da wir erst gegen 19 Uhr angereist sind. Internet und Massagen werden angeboten.
Das Highlight in diesem Hotel war die spitzen Band, die ab 20 Uhr im Biergarten gespielt hat. Waren 3 Jungs, die sogar ein deutsches Lied auf Lager hatten, ansonsten sangen sie ältere Lieder auf Englisch. Es kam ne spitzen Stimmung auf.
Frühstück war für…
Das Hotel ist etwas größer. Hat mehrere Restaurants einen Coffeeshop, Massagesalon,Läden, Kraftraum,Pool und auch sonst alles was man benötigt um ein paar Tage länger zu bleiben.
Das auffinden der Zimmer ist etwas kompliziert mit mehreren Aufzügen und Rolltreppen.
Die Zimmer sind sauber, mit Klima, TV,Safe, 2 großen gemütlichen Betten ausgestattet. Das Bad ist geräumig die Dusche extra.
Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit. Der Empfang ist gut besetzt und kompetent.
Ein tolles Hotel auch für 7…
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im November 2006
Es ist halt das einzige Hotel der Stadt ...
3,2 / 6
waren dort zwei Tage auf Rundreise
die Flure haben stark gerochen, und die Zimmer auch, aber da kann man ja oft lüften
der Pool war eine Zumutung
die Liegen fallen bald auseinander
das Frühstücksbuffet war für Europäer zu übersichtlich (kein Käse, keine Wurst, wenig Toast, zwei Marmeladensorten, Tee widerlich)
der Massagebereich wurde auch als Bordell genutzt
aber es ist das einzige Hotel der Stadt und mit Galgenhumor und Aussicht auf bessere Hotels in spe, für 1-2 Nächte zu ertragen
Auf unserer Rundreise verbrachten wir auch eine Nacht in Trang / im Hotel Thummarin. Das Hotel ist das Einzige in der Stadt und wegen der Höhe (18-stöckig) nicht zu übersehen. In Trang selbst sind westliche Touristen eher die Ausnahme, so dass man manchmal mit Englisch an die Grenzen stößt. Aber es gibt ja Hände und Füße :-)))).
Die Lobby ist sehr beeindruckend, die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Das Bad ist super groß mit Wanne und großer seperater Dusche.
In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen…