Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tieflehner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Winterurlaub, prima Hotel”

    liebes Team vom Tieflehner Hof.Schon bei Ankunft wurden wir von Flori herzlich mit einem Gläschen Sekt begrüsst, alles erklärt und wir konnten schon vormittags ins Zimmer. Das war ein HIGHLIGHT. Mein Mann war sodann gleich auf der Piste und ich konnte den tollen Wellnessbereich in aller Ruhe geniessen....


  • Nikolaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Der Aufenthalt war äußerst erholsam und entspannt.Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer. Klasse Wellness BereichSehr gute Anbindung an die angrenzenden Skigebiete


  • Marion Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skifrauenwochenende super Hotel”

    Wir verbrachten ein tolles Skiwochenende im Tieflehnerhof. Obwohl wir erst gegen 20.30Uhr freitags im Tieflehnerhof ankamen, wurde uns ein tolles Buffet zum Abendessen angeboten. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt, Menu am Abend ebenso die Atmosphäre abends an der Bar. Zum Skigebiet konnten wir den...


  • Felix Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in herlicher Umgebung”

    Ein super Hotel für eine Skiurlaub! Nach unseren guten Erfahrungen im Sommer waren wir jetzt zum Skifahren im Tieflehner Hof und wieder waren wir begeistert.Schon der sehr herzliche Empfang durch den Hotelschef hat uns gleich in Urlaubsstimmung gebracht. Auch das Zimmer ließ nicht zu Wünschen übrig....


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Team mit großem Herz!”

    Wir wurden wie gute Freunde empfangen!!!! Jederzeit wieder!!!!Unsere Kinder konnten sausen und Krach machen- und das Personal lächelte immer!!!!


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit kompetenten Service”

    Der nette und persönliche Umgang mit den Gästen war hervorragend.Hier gibt es Erholung pur. Perfekt.


  • Charles Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannung pur in herrlicher Umgebung”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Tieflehner Hof mit einer großen Gruppe (diesmal waren wir 17 Personen). Die aufmerksame Hotelleitung, die liebenswürdige Bedienung, das großartige Essen - so eine Vielfalt an Speisen wird nicht oft zu einem so guten Preis angeboten - die schönen Zimmer, groß und luftig,...


  • Hans-Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „*****”

    gut geführtes Hotel mit schöner Ausstattung (Wellnessbereich, Aufenthaltsräumen, Kaminzimmer, Schwimmbad, etc.), tollem Ambiente, gutem, liebevoll hergerichtetem Essen.Zentrale Lage: nur 1 -2 Haltestellen zu einem Superskigebiet. Absolut schneesicher, traumhafter Schnee. Busse verkehren alle 10 Min....


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Wintersport, super Essen, Wellness, Schnee!”

    Top Wintersporthotel auf 1700 Meter im schneesicheren Pitztal (Rifflsee und Gletscher) mit hervorragendem Essen (5 Gänge), Kosmetik/Massage, Pool (32 Grad oder so), saubere Zimmer teilweise mit super Blick auf Mittelberg, freundliches Personal und supernetter Betreiberfamilie. Kinderspielzimmer super...


  • Olga Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert, alles bestens”

    “Kommen gerne wieder ...”Wir waren zum ersten Mal und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Der Gast steht hier im Mittelpunkt und es wird alles unternommen, damit man einen schönen und entspannten Aufenthalt genießen kann. Der Wellness- und Gastronomiebereich ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliches...