Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Es war traumhaft....
5 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Größe war ausreichend, man hat sich gut zurecht gefunden und seine Ruhe genießen können. Die Zimmer waren groß genug für 2 Personen. Wir haben regelmäßig frische Handtücher bekommen, die Zimmer waren meistens nach dem Frühstück schon sauber gamacht, aufgeräumt und durchgewischt.... Frühstück war immer reichlich, so dass man täglich was anderes essen konnte. genauso viel Abwechslung gab es beim Abendessen. Es war also bestimmt für jeden was dabei. Es waren hauptsächlich deutsche…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub mit Freunden
5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Klimaanlage in den Zimmern war sehr wohltuend.
Die Woche war sehr schön. Der Strand und die Kneipen waren sehr empfehlenswert
Ich war überrascht,dass wir uns so wohl fühlten, trotz der großen Hitze.
Zimmergröße ist für EZ ausreichend; für Doppelzimmer relativ geräumig. Alles super sauber, Bei der großen Auswahl an Halbpension findet jeder etwas zu essen. Auf Nachfrage ist sogar ein Wunschessen machbar.
Im Hotel selbst sind unterschiedliche Nationen aller Altersgruppen vertreten. Das ist ein gutes Miteinander, da jeder nur einen schönen Urlaub verbringen möchte.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Tora ist eine Empfehlung wert
4,9 / 6
Der Urlaub im Hotel Tora in Paguera hat unseren Wünschen entsprochen und ist immer wieder eine Reise wert.
Das Essen war reichhaltig und auch für mich als Vegetarier war genug Auswahl an Speisen da. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzig Negative war die Hellhörigkeit im Hotel vor allem in der Nacht, es war nicht immer an Schlaf zu denken.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Einfach aber O.K.
4,6 / 6
Ein älteres, einfaches Hotel. Zum Schlafen und Essen völlig in Ordnung. Hervorragend ist die Lage in der Nähe zu Boulevard und Strand. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel war wie beschrieben. Die "Renovierung" im Winter 2011 hat sich wohl auf frisch gestrichene Wände beschränkt, was aber sehr freundlich wirkte. Ansonsten sind sämtliche Anlagen wirklich in die Jahre gekommen, aber das macht gar nichts. Das Meiste funktioniert einwandfrei und vor allem war es immer sauber!
An der Rezeption hat eine sehr freundliche Rezeptionistin, die gut verständliches Deutsch sprach, den Laden rund um die Uhr sehr kompetent geschmissen.
Das Hotel hat 3 Sterne, einige Zimmer haben Meerblick, die meisten jedoch Poolsicht oder Straße. Wir hatten Meerblick aus dem 1.Stock. man konnte in Ruhe abend einen Wein trinken und die vom Boulevard leise tönende Musik aus den Bars hören. Somit können Kinder auch gut schlafen wenn die Balkontür offen steht. Das Hotel hat ca. 100 Zimmer, genau kann ich es nicht sagen, da ich sie nicht gezählt habe :-) Ich sah es nur an der Anzahl von Tischen.
Es gibt eine Bar die man vom Aufenthaltssaal (TV-Raum) und vom Pool aus…
Für den von uns bezahltem günstigen Preis, ist das Hotel soweit i.O
Hotelanlage war sauber.
Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen besucht.
Busanbindung von Paguera ist sehr gut. Es befinden sich mehrere Bushaltestellen im Ort. Daher empfiehlt es sich die Haltestelle am Ortseingang zu nutzen, da die Sitzpläte schnell besetzt sind.
Die Strände sind sehr sauber und gepflegt, Strandtoiletten sind vorhanden kosten 50 ct.