Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr zufrieden
5,7 / 6
Insgesamt war es ein wunderschöner Kurzurlaub. Sehr sauberes Hotel und freundliche Chefin sowie bemühtes Personal, immer offen für alle Fragen. Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Rundum zufrieden.
Dieses Hotel liegt sehr günstig am Skilift, wer Alpin mag, aber auch die Loipen sind gut erreichbar. Wir sind bereits das 3. Mal in diesem Hotel und haben immer gute Erfahrungen in Bezug auf Freundlichkeit des Personals und der guten Qualität des Essens gemacht. Hier stimmen Preis und Leistung überein. Hier kann man einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen. Wer zur Disco möchte, muss 2 Orte weiter.
In diesem kleinen familiär geführten Hotel haben wir uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt dank des gesamten Personals. Sicher besteht Handlungsbedarf bei den Bädern (groß aber etwas veraltet/Haupthaus). Wenn man diesen Punkt aber außer Acht läßt, steht einer schönen Zeit nichts im Wege. Der Küche gelingt es immer, ein abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen zuzubereiten. Von diesem Hotelpunkt aus kann man sehr gut überall mit den eingebundenen Bussen und Bergbahnen hinkommen und die…
Dieses Hotel hat alles, was man im Urlaub braucht. Sogar sehr viele deutsche Fernsehprogramme, die man bei schlechtem Wetter sehen kann. Da das Hotel sehr zentral liegt und die Bushaltestelle fast direkt vor der Tür liegt, ist man schnell an den Bergbahnen, die kostenlos sind.Man kann dadurch sehr viel Geld sparen.
Es lohnt sich in diesem Hotel Urlaub zu machen, da dieses eine sehr angenehme Atmosphäre und ein gutes Preis - Leistungverhältnis besitzt. Wir waren bereits 2 Jahre in Folge dort und werden weitere Male dort hinfahren.
Tip:
Neubau sollte bei Buchung angegeben werden, da Zimmer und Bad moderner sind.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkomment. Die Sauberkeit im Zimmer und Gasträumen beispielhaft.
Sehr günstig empfanden wir die Nähe von zwei Liften un der Busverbindung.
Dieses Hotel kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten eine sehr entspannende Urlaubswoche bei der alles stimmte.
Mit dem Hotel waren wir rundum zufrieden.
Mit der Walserkarte inc. braucht man kein Auto. Bushaltestelle gleich fast
gegenüber. Bergbahnen kostenlos.
Der Service und das Essen sind sehr gut mit regionaler Prägung und die Qualität der Halbpensionessen sind nicht zu toppen. Ein sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis auch wegen der kostenlosen Nutzung der Bergbahnen.
Das Personal ist offensichtllich sehr gut motiviert und kompetent.
Die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr hoch.
Kommen schon ein paar Jahre ins KWT, und es ist schade, dass wir nicht schon früher ins Hotel neue Krone gekommen sind.Von der Chefin, bis zum Personal, waren alle ausgesprochen freundlich und nett zu uns.Wiederkommen lohnt sich auf alle Fälle.
Das Hotel besitzt einen neuen Anbau m. modernen und neuen Zimmer.Die Alten Zimmer sind sauber, gut ausgestattet aber halt ziemlich verwohnt. Beim buchen darauf achten !! ggf. Mehrpreis Überdenken !
Das HP-Essen ist sehr gut !! Schmackhaft und sehr abwechselungsreich.
Die Lage und die incl. Leistungen wie Bus u. Gondelbahnfahrten sind sehr schön u. optimal z. wandern !