Tolles Hotel! Die Besitzerfamilie ist sehr kinderfreundlich und kulinarisch gibt es nichts auszusetzen. Außer vielleicht, dass die Portionen sehr groß sind und man ordentlich viel Skifahren muss, um das wieder runter zu trainieren...:_)
Das Hotel liegt etwas unterhalb der Talstation (mit dem Auto 3 Min!). WLan ist verfügbarund Frühstück,wie Abendessen sind reichhaltig und sehr gut! DieZimmer sind nett eingerichtet und ein Skikeller ist auch vorhanden.
Schönes familiäres Hotel in herrlicher Lage .
Schöne saubere Zimmer mit tollem Ausblick ! Auch unser Hund ist willkommen.
Tolles Frühstück und Abends zaubert der Küchenchef tolle Sachen . Der Service ist aufmerksam und nur super !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Sehr gemütliches Familienhotel mit guter Verpflegung! Zur Skipiste ist es nicht weit und WLan gibt es auch. Wir haben das Personal sehr kinderfreundlich erlebt und auch die Preisgestaltung kommt uns als Familie mit kleinen Kindern sehr entgegen. Fazit: gerne wieder1
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Gute Unterkunft für eine Woche Skiurlaub
5 / 6
Das Hotel biete ein reichhaltiges und gutes Essen, kostenloses Internet und die Lage (ca. 1,5km) von der Talstation ist auch ok. Wir kommen gerne wieder!
Beautiful Hotel 3 Sterne (sehr nahe kommt einem 4 Sterne!)
Umwelt sauber mit ständiger Aufmerksamkeit vom Personal, aufmerksam, höflich und diskret.
Nur 15 Minuten von Brixen und 5min vom Parkplatz Delal Gondel führen zu den Pisten Delal Plose. Skibus vor dem Hotel
Das Restaurant ist groß! geschickte Gerichte und ausgezeichnete Qualität. Buffet mit Gemüse und Suppe des Tages.
Internationales Frühstück, mehr als reichlich, abwechslungsreich .
Die Zimmer sind groß, geräumig, gut eingerichtet und warm. Saubere…