Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Große und saubere Zimmer mit toller Aussicht
6 / 6
Wir sind jedes Jahr auf's Neue vor Ort, mittlerweile sind sogar neue Saunen verbaut. Das Wellness-Programm ist für uns ein Highlight nach langen Motorradtouren, wir kommen immer wieder gerne hier hin.
Absolutes Highlight in Südtirol, jedes Jahr wieder
6 / 6
Wir sind regelmäßig mit dem Motorrad in Südtirol und kehren immer wieder aufs neue sehr gerne hier ein. Das Hotel hat "nur" 3 Sterne, langsam wäre es Zeit für ein Upgrade! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und professionell. Vor kurzem wurden die Saunen erneuert, was für uns ein besonderes Highlight ist. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wir kommen wie immer sehr gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Rundum schöner Wanderurlaub im Hotel Überbacher
6 / 6
Wunderbare Lage. Schönes, sauberes Haus zum Wohlfühlen. Zimmer (Suite) sehr geräumig, toller Ausblick, gepflegtes, neues Bad.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, man ging jederzeit auf besondere Wünsche ein und es gab immer Zeit für ein nettes Gespräch oder Wort.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein, ist sehr gepflegt und sauber und der Pool recht groß.
Insgesamt ist das Hotel wie gemacht, um einen rundum erholsamen Wanderurlaub dort zu verleben.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein rundherum Wohlfühl-Hotel - Wir kommen wieder
6 / 6
Ein Hotel was keine Wünsche offen läßt. Ein vierter Stern wäre minimum verdient! Gastgeber sehr freundlich, Zimmer groß, toller Wellness Bereich und last but not least die Küche...hervorragend!! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir kommen wieder!
Sehr schönes Hotel am Eingang zum Grödnertal, im kleinen Bergort St. Peter Lajen.
Wir sind schon viele Jahre im Skiurlaub in diesem Hotel und es war immer sehr schön dort.
Das Hotel hat einen familiären Flair und der Service von Familie Überbacher ist immer ausgezeichnet.
Lage:
Mit dem Auto benötigt man im Winter morgens je nach Verkehrslage ca. 20-25min. in das Skigebiet nach St. Christina und ca. 30-35min. nach Plan de Gralba.
Gastronomie:
Das Abendessen bei Halbpension wird in 3 Gängen vom freundlichen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach immer wieder schön beim Überbacher
6 / 6
Immer wieder schön beim Überbacher, super hotel, gutes Essen, super Wellness Bereich, alles TOP. Zimmer immer super sauber. Top Service. Wir waren schon öfters dort, immer wieder empfehlenswert.
Tolles familiengeführtes Hotel am Anfang des Grödnertals. Die Zimmer sind großzügig mit angenehmen Betten, das Bad freundlich ausgestattet und mit guten Amenities. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und das Abendmenue bei der Halbpension sehr abwechslungsreich und gut. Die südtiroler-italienische Küche ist sehr schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist das Wellnessbereich mit einem tollen Hallenbad, Sauna Whirlpool und vielem mehr.