Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen gerne wieder.!
6 / 6
Wir waren während unseren Reisen nach Andalusien nun zum dritten
Mal hier und sind nach wie vor begeistert. Das Hotel hat eine ganz tolle Lage, der Empfang und der Service sind ganz hervorragend.
Das Hotel ist nur auf sehr engen Nebenstraßen erreichbar und die Ausschilderung ist nicht sehr gut, unbedingt der Anfahrtsbeschreibung des Hotel folgen! Sehr gute Gastronomie, ruhige Lage trotz der Nähe zur Autobahn.
Außerhalb der Stadt auf einem Hügel gelegen
Umgebautes Bauernhaus, sehr stimmungsvoll, aber mit allem Komfort. Im Navi das Hotel, nicht die Adresse eingeben, sonst landet man auf Autobahn Tankstelle
Obwohl wir 8 Tage gebucht hatten und wir fast die einzigen Gäste waren, gab man uns ein dunkles Zimmer mit Minifenstern (s. Foto) und Blick auf Parkplatz und Veranstaltungszelt. Ein Wechsel war angeblich nicht möglich; erst als wir am nächsten Tag unsere vorzeitige Abreise in Aussicht stellten, gab es ein akzeptables Zimmer (s. 2. Foto).
Sowohl die nahe gelegenen Städte als auch die attraktiven Wandermöglichkeiten sind jeweils nur nach rund halbstündiger, recht mühsamer Autofahrt zu erreichen.
Dienstags schien…