Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir kommen nächstes Jahr wieder
6 / 6
Das Hotel machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wer einen ruhigen und entsprechenden Urlaub verbringen möchte ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Das beste vom Hotel ist die Küche,Menü`s "Sehr Gut " für Auge und Gaumen.Zimmer immer sauber.Personal und Service immer freundlich.Ein Hotel zum Empfehlen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage in Lido di Jesolo. Der Strand und die Einkaufsstraße liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sauber und der Service auch sehr gut.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Sehr elegant und einladend. Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Frühstücksbuffett ist ausreichend. Man fühlt siuch sehr wohl. Tolle Lage, nur Promenade zum Meer und nur 1 Minute ins Zentrum. Alles sehr neu und modern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolles Hotel in zentraler Lage in Jesolo am Strand
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Es gibt ein kleines Fitnesstudio (sehr klein) und einen Spa Bereich mit Hallenbad und Sauna. Auch Massagen können gebucht werden. Essen sehr gut. Auch ein Außenpool ist vorhanden
Top Lage und Strand, Hotel ist sauber, Etagenpersonal top, Bäder sehr klein, Reception arrogant und unflexibel trotz geringer Auslastung (ich war Stammgast)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Teures 4-Sterne Hotel am Strand
4,9 / 6
Das Hotel verfügt über grosse und saubere Zimmer die gut ausgerüstet sind. Der Kühlschrank jedoch ist leer, eine Minibar existiert nicht. Die Betten sind viel zu klein und absolut nicht komfortabel, nach 3 mehr oder weniger schlaflosen Nächten waren wir froh das Hotel wieder verlassen zu können. Das Bad war sauber. Frühstück gibt's vom Buffet, kleine Auswahl, aber gut. Der Strand ist OK, und der eigene Pool ist klein und gepflegt. Bei unserer Ankunft waren keine Parkplätze aussen mehr frei, so mussten wir für 10…
Die Anlage (bestehend aus 2 miteinander verbundenen Gebäuden) machte vom ersten Moment an einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck und befindet sich ein einer top Lage.
Es gab keinen Pool, dafür ist das Hotel aber direkt am Sandstrand gelegen. Der Strand selbst war immer sehr sauber und es standen für jeden Hotelgast kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung (sehr angenehm: fix zugewiesene Plätze). Wir waren zu Dritt und hatten 2 Schirme und 4 Liegen nur für uns.
Es standen ein hoteleigener…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Perfekte Lage direkt am Strand
5,7 / 6
Perfekte Lage direkt am Strand und nur wenige Meter zur langen Einkaufsmeile. Dadurch eventuell an manchen Abenden etwas laut. Frühstück war ebenfalls okay. HP/VP hatten wir nicht dazugebucht. Schirme/Liegen waren im Preis enthalten, WLAN ebenfalls.