Mit S-Bahn Anschluss in 6 Gehminuten Entfernung bestens geeignet um München und Umgebung zu erkunden. Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Tageskarte für bis zu 5 Personen bis München Zentrum für 16,50€.
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Sehr Saubere Zimmer. Frühstück völlig ausreichend leider nur von 6 bis 9 Uhr also nichts für Langschläfer.Personal sehr nettes Personal.
Sauberes Hotel mit kleinen renovierten Zimmern. Sehr ruhige Lage zum ungestörten Schlafen. Frühstücksbuffet übersichtlich aber frisch und schmackhaft. Völlig ausreichend für Übernachtungen während dienstlichen Aufenthaltes.
Wir haben eine Nacht im Appartementhitel verbracht. Die Zimmergrösse ist ausreichend. Die Ausstattung gepflegt obwohl bei uns der Fön defekt war. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstück sehr gut. Parkplätze sind vor dem Hotel kostenfrei.
Ich hatte ein recht großes Zimmer mit Bad/Dusche, einer kleinen Küchenzeile und Balkon. Alles freundlich eingerichtet und sauber. In der Küche sind die Basics vorhanden ....
Nettes Hotel in der Nähe der Autobahnabfahrt, dennoch sehr ruhig gelegen. Gerne zu empfehlen für einige Tage, guter Standort für die Anreise in die Berge.
Gerne wieder,gut für Zwischenübernachtung nahe BAB
4 / 6
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Angebot an Wurst, Obst, Käse und Eiern. Günstige Lage für Zwischenübernachtung nahe der Autobahn. Große Appartmentzimmer mit neuem Flat-TV und umfangreichem Angebot an Radio- und Fernsehsendern. Sky Cinema wurde angeboten. Freies WLAN mit gutem Durchsatz, allerdings der Abruf einiger Seiten war geblockt und wohl nur durch eine Autorisierung via Passwort möglich. So konnte ich z. B. nicht direkt auf den Exchange Server meiner Firma zugreifen.