Ein einladendes und sauberes Hotel für die Familie mit sehr freundlichen Menschen
6 / 6
Ein sehr nettes, sauberes, familiengeführtes Hotel. Das mitgebuchte Frühstück war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich, abends konnte man auch sehr gut vor Ort essen. Die Zimmer waren modern eingerichtet und v.a. immer sauber. Die Menschen waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel bietet gemütliche Zimmer mit Blick auf den Strand.
5 / 6
Das Hotel befindet sich zwar in 2 Reihe, trotzdem hat man von den Zimmern mit Meeblick direkten Blick zum Strand.
Außerdem hat das Hotel einen Aufzug, aber dieser fährt erst im 1 Stock los und hält nur zwischen den Stockwerken, Daher ist das Hotel für Gehbinderte Personen weniger geeignet
Zentral gelegen mit Meerblick und praktischem Parkplatz
5 / 6
Gutes Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Mit Meerblick rechts und links an einem davorstehendem Hotel vorbei. Die relativ kleinen Zimmer haben einen kleinen Balkon. Die Betten sind bequem. Das Hotel hat einen Aufzug, aber auf halber Treppe. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, was in dieser Gegend sehr wichtig ist.
Einladendes Hotel mit seitlichem Meerblick und komfortablen Betten.
5 / 6
Ein wirklich schönes Hotel in zweiter Reihe mit Durchgang zum Strand und seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet, die Betten bequem. Der Aufzug beginnt erst auf halber Treppe. Das Personal ist superfreundlich und das Frühstück überwältigend.
Vila Misiri ist ein kleineres Hotel in einwandfreiem Zustand. Ich benötigte während einer Rundreise eine preiswerte und saubere Unterkunft, welche ich in Vila Misiri gefunden haben. Die fünfte Sonne gebe ich aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses; €37,- für eine Übernachtung mit Frühstück für ein Doppelzimmer mit Meerblick empfinde ich als sehr günstig!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre. Sauberes und gepflegtes Zimmer mit Balkon. Meerblick. Sehr gutes Frühstück und Speisen im Restaurant. Das Hotel ist empfehlenswert