Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und hilfsbereite Angestellte, sehr gute und professionelle Animation
mit täglich guten bis sehr guten Abendshows im neuen Theater, Animateure sehr freundlich und nicht aufdringlich, sehr empfelenswert ist das Türkische Bad im Hotel.
Sehr gut war die Möglichkeit der Nutzung aller Anlagen im neuem Hotel -Villa Siede Residence- besonders der Poollandschaft mit Wasserrutsche.
Ein schöner Urlaub mit Freunden in entsprechender Umgebung fürs Shoppen, Baden etc.
Das Hotel hat schon kleine Macken, wie z.B. den Wellnessbereich oder die kleine Dusche, aufgrund des Services und allgemeinem Preis/Leistungsverhältnis konnten wir darüber hinwegsehen. Das Essen ist sehr reichhaltig und bietet gute Aúswahl. Das Personal war sehr frerundlich und hilfsbereit.
Rezeptionspersonal möchte nicht so gerne gestört werden.Auschecken war nen witz: "noch fünf euro" war der Rest der Safemiete. Das waren seine letzten Worte.Bis auf Ausnahmen guckte das Personal sehr grimmig.Ist nen bißchen blöd bei all in.Dafür biste zu oft an der Theke. Wen das aber kalt läßt,dem fehlt hier wirlich an nichts.
War schon öfters in dem Hotel aber es war wie immer Wunder wunderschön! Das Personal Super die küche nahezu perfekt! Bis nächstes Jahr Villa side <3 freu mich
Ich reise immer wieder gerne hin.
Lediglich der Reiseveranstalter LMX Touristik, der vor Ort von M.T.S. vertreten wurde hatte mit der Buchung der Verlängerungswoche und dem Rückflug Schwierigkeiten gemacht und offenbar keine Lust sich darum zu kümmern! Beinah tägliche Anrufe waren dadurch in der letzten Woche nötig, was den Erholungswert ziemlich minderte.
LMX Touristik NIE WIEDER!!!!
Das Hotel ist nicht relativ groß, was aber auch keinen Abbruch macht. Hotel ist in einem allgemeinem guten Zustand. Wenn man nicht viel erwartet, ist man hier genau richtig. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.Hier gab es nichts zu meckern. Gibt man den Putzfrauen ein wenig "Taschengeld" wird es gleich doppelt so schön geputzt und sie lässt sich auch jeden Tag was neues einfallen. Die meißten Urlauber waren Deutsche. Ein paar Deutsch/Russen und Holländer waren auch vorhanden. Aber im Groß und Ganzen 95 % Deutsche.…
Ich habe einen sehr schönen Badeurlaub verlebt."Villa Side" ist ein kleineres Hotel mit familärem Charakter.
Das Personal von "Villa Side" war sehr freundlich und bemüht, das Essen war sehr gut und das Animationsprogramm gefiel mir auch meistens.
Durch Eröffnung des neuen Hotels "Villa Side Residence" im Mai sollen sich nun hunderte Urlauber mehr am Strand erholen, die Liegen stehen am Strand dicht an dicht, waren aber zum Glück z.Z. nicht alle belegt.
Der Service am Strand war sehr gut(Liegen, Sonnenschirme,…
Ein überschaubares und gut geführtes Hotel mit techn. kleinen Mängel. Im Winter mehr ältere Urlauber. Fast nur deutsche Gäste.
Ich werde Kumköy in der nächsten Zeit meiden.
Das ist unser erster Türkei Urlaub und sicherlich nicht der letzte. War alles super in diesen Hotel, sehr sehr freundliches Personal, leckeres Essen, saubere Zimmer hat einfach alles gepasst!!
Villa Side wir kommen wieder!!!