Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villa Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung-Service-Freundlichkeit-superperfekt”

    Wir kommen schon seit einigen Jahren 2 mal jährlich ins Villa Side und fühlen uns von der ersten Minute an zu Hause.Wir haben schon einigen Bekannte und Freunden dieses Haus empfohlen. Obwohl jeder unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub hat, sind auch diese Bekannte mittlerweile zu Stammgästen geworden.Wir...


  • Carola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub”

    Ein super Hotel. Kommen schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Auch im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder kommen


  • Peter Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die bisherigen Bewertungen eindeutig zu positiv”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern und einer noch kleineren Dusche. Vorteil ist die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Die Kellner waren meistens lustlos, vielleicht lag es am Ende der Saison. Sollte aber kein Grund sein, schließlich waren wir Kunden. Ein "Hallo" oder ein "Guten...


  • Daniel Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub ende Oktober 2015”

    Erster urlaub in der Türkei.Das Hotel Vila Side in Kumköy ist sehr zu empfehlen und ich werde nächstes Jahr definitv wieder buchen.Ein kleineres Hotel und nicht zu überlaufen, der gesamte Hotelbereich ist sauber und gepflegt sowie in einen neuwertigen Zustand.Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen...


  • Udo Wagner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum fünften Mal und wieder zufrieden!”

    Ein ruhiges Hotel, welches haupsächlich von älteren Deutschen gebucht wird. Daher herscht im gesamten Hotelbereich eine sehr entspannte Atmosphäre. Animation findet im Schwesterhotel statt.Unserer Meinung nach war das Essen in diesem Jahr besser als vor zwei Jahren. Die Zimmer sind zwar teilweise renovierungsbedürftig...


  • Raschida Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mir hat das Hotel gut gefallen, sauber und schön”

    Schönes Hotel für Familien mit Kindern, zu zweit und auch alleine, saubere Strand zum Baden, Shoppen, Nachbarsorte besuchen


  • Frank Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gutes Hotel für eine gute Erholung”

    Hotel Villa Side ist im Gegensatz zu den meisten benachbarten Hotels eher klein und beschaulich. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Mitarbeiterteam ist freundlich und zuvorkommend; Speisen und Getränke haben unsere Erwartungen vollstens erfüllt. - Wer keine große Animation, Ruhe und Erholung und einen...


  • Sabine Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „1 Woche Villa Side ”

    Das Hotel ist im allgemeinen weiter zu empfehlen.Alles ist sauber und in gutem Zustand. WiFi gibts im gesamten Hotel, auch auf den Zimmer kostenlos. Gästestruktur war zu unserer Reisezeit anfangs ab 60 Jahre, nach ein paar Tagen kamen auch etwas jüngere Leute angereist. Viele deutsche aber auch andere...


  • Fredy Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wieder mal top Urlaub. Danke an alle”

    Waren zum siebten mal in der Villa und es war wie immer topEin ganz Liebes Danke an Nazmi und unserer kleinen Kellnerin Minni


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Villa Side Hotel”

    Wir , als Ehepaar, haben im September 2015 für 10 Tagen eine Reise nach Hotel Villa Side gebucht. Empfang war sehr freundlich. Wir haben gutes Zimmer bekommen ( mit Meeresblick ). Das Wetter war superschön, Personal war auch sehr freundlich, na ja, es gabt auch ein paar unfreundliche Leute aus dem Personal...