Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villas Flamingos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulli Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein guter Platz zum Entspannen!!!”

    Die Highlights waren sowohl das Hotel (Zimmer) mit Umgebung als auch der zauberhafte Strand. Zum Schwimmen muss man allerdings weit gehen, weil das Wasser sehr langsam tiefer wird (ideal für Kinder). Zum Ort sind es ca. 1,7 km, die man zu Fuß oder mit dem Taxi (Golfcart) für 40 Pesos zurück legen kann....


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alle Erwartungen übertroffen”

    Das Hotel sowie die ganze Insel sind einfach traumhaft schön. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Definitiv wurden unsere Erwartungen erfüllt und im Hinblick auf 3 Sterne sogar übertroffen. Sehr gepflegte und entspannende Anlage direkt am Meer. Das Essen war auch immer sehr ansprechend....


  • Stephanie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafte Anlage in der Natur”

    Das Hotel ist wunderschön. Das Zimmer ist groß und toll eingerichtet, großer Balkon mit blick aufs Meer.... super fanden wir die kommunikationsmöglichkeit mit der Rezeption via whatsapp. das essen war auch ein Traum! Das Personal ist auch extrem freundlich und nett, wenn auch nicht immer so effizient...


  • Thomas Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradies am Ende der Insel”

    Die Villas Flamingos liegen als zweitletzte Unterkunft fast am äußersten Ende der autofreien Isla Holbox ( gesprochen "Holbosch" ). Die Buchung von zumindest teilweiser Verpflegung ist wegen der abgelegenen Lage ratsam. "Downtown" ist nur mühsam fussläufig oder mit dem Taxi "Golfcar" erreichbar....


  • Matthias Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafter Aufenthalt in einem schönen Hotel”

    Absolute empfehlenswert. Personal ist TOP, große und schön eingerichtete Zimmer, sehr gutes Essen und Getränke und schöner Strand (allerdings auf Grund geringer Wassertiefe nicht zum Baden geeignet).


  • Horst Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „In der Hängematte im Wasser”

    Ein wirklich schönes Hotel in Traumlage. Es ist der kompetente und herzliche Empfang, die netten und fleißigen Mitarbeiter im Service, das saubere Zimmer. Es liegt vielleicht etwas abseits aber nach 15 min.schönen Spaziergang oder 50 Pesos mit dem Golfcar-Taxi ist man in der Stadt. Dort sind die Hotelsträndenicht...


  • Julia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „In Love ”

    Einfach perfekt ! Danke Freundlichkeit des Personals .... Essen.... Zimmerausstattung ! Einfach eine perfekte Woche


  • Janine Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schlechtester Urlaub in 10 Jahren”

    Ich möchte in diesem Reisebericht mal etwas mit den rosarot getünchten Halbwahrheiten über die Insel Holbox und das Hotel Villa Flamingos aufräumen. Kristallklares Wasser, schneeweiße Strände und die angepriesene Ruhe und Entspannung waren genau meine Beweggründe und schlagenden Argumente um meinen Mann...


  • Antje Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumurlaub auf einer Paradiesinsel”

    Unserer Meinung nach die schönste Hotelanlage auf Holbox.Wenn das Restaurant noch umgestaltet wird und dieVerpflegung verbessert wird.Sonst hätten wir nichts zu beanstanden.


  • Kristina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafte Inselerinnerung :) ”

    Das Hotel war einfach ein Traum bzw. die Insel war ein Traum. Ich muss zwar sagen das die 5 Tage die wir dort waren genug waren, da man dort wirklich totale Ruhe und Entspannung vorfindet und wenn man dies nicht gewöhnt ist braucht man irgendwann mal wieder etwas Action. :) Erst mal zur Insel die Insel...