Für ein paar Tage Partyurlaub ausreichend, für längere Aufenthalte nicht unbedingt zu empfehlen, da es recht laut ist, die Zimmer sehr klein sind und am Pool sehr wenige Liegen vorhanden sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gutes Hotel mit Mängeln im Service
4 / 6
Gute Lage, ruhig, frisch renoviert, schöner Terassen- und Poolbereich, Essen o.k., Zimmer in Ordnung, Service an der Rezeption hilfsbereit, teilweise aber im Restaurantbereich sehr unfreundlich und unmotiviert, unkooperatives Management.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schönes renoviertes Hotel , nicht weit zum Strand.
5 / 6
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich muss sagen durch die Renovierung ist es zu einem sehr schönen Hotel in guter Lage geworden. Die Poolanlage ist sehr schön mit ausreichend Liegen und Luxusliegen mit Kissen und Dach. Perfekt für einen kurz Urlaub. Wir waren zu viert und sind morgens um 8 Uhr im Hotel gewesen, zu unserer Überrraschung konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen.
Es war sehr ruhig im Hotel, ausser das Möbelrücken der Putzfrau war sehr stören am morgen, da das Hotel sehr…
Für einen Kurzurlaub völlig super, Hotelzimmer sind in Ordnung. Schöner Pool. Rezeption hat bei einer Beschwerde sofort reagiert und es wurde beseitigt. Essen ist ok.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit guter Lage
5 / 6
Zimmer sind schön und renoviert. Hotel hat eine wunderbare Lage, nicht zu weit und auch nicht zu nah. Frühstück ist ausreichend und lecker. Was mir nicht gefallen hat und ich unverschämt finde, dass man 10 € für ein Handtuch bezahlen soll, weil man es angeblich nicht sauber bekommt. Dabei handelte es sich um normaler Dreck. Das ist schon Abzocke und Geldmacherei.
Das neu renovierte Hotel schien ganz schön zu sein. Wir bekamen es leider nicht zu Gesicht, da wir in ein Nebengebäude mussten. Dort hatte seit Jahren niemand mehr gewischt, es gab nur EINE Decke im Doppelbett, die Handtücher wurden nur auf Anfrage gewechselt. Der zunächst bezahle Safe funktionierte nicht, nach mehrmaligen Beschwerden bekamen wir das Geld zurück.
Das Bett war ein auf Eisenstangen aufgebautes Etwas.
Im renovierten Hotel (ein Teil unserer Gruppe war dort untergebracht) war die Toilettentür kaputt,…
Hotel ist im großen und ganzen sauber und ordentlich gewesen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und die Wege zum Strand oder einkaufen völlig in Ordnung. Konnten sogar teilweise das Meer sehen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Tolles Hotel für den"anständigen" Ballermann-Touri
5 / 6
Wir (4 Personen) sind jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich Einiges getan.
Der Hotelier hat augenscheinlich ordentlich investiert. Zu unserer Überraschung nicht nur in die Zimmer, sondern auch rund um den Pool und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Vorher war es sehr zweckmässig und mit den Metallbetten wirklich nur für Ballermann-Touristen attraktiv. Mittlerweile kann ich kaum noch Verbesserungsvorschläge machen.
Großer Kritikpunkt ist, hier auch oft benannt, die…
Dieses Hotel empfehle ich nicht weiter, das Essen schmeckt einfach nach nichts oder total schlecht.
Die Zimmer sind klein aber fein.
Hygiene = 0. es kommt zwar jeden Tag eine Putzfrau, aber nach einem Blick unter die Toilettenschüssel hat uns einfach den Rest gegeben.
Zwischen Schamhaaren und exkrementflecken, und braunen flecken auf einem angeblich frischem Bettlaken waren wir einfach dermaßen enttäuscht.
Das Personal ist ebenfalls unfreundlich, wenn man ein Lied vor sich her trällert, kommen sie…
Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer war auch sauber und gepflegt und auch das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Der einzige Kritikpunkt wäre die Gestaltung des Speiseraumes (könnte etwas bunter und freundlicher gestaltet sein). Ansonsten war alles in Ordnung und ein rundum schöner Urlaub.