Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
27
Angemessen
17
Schlecht
3
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vista Odin

Bewertungen laden...
loading item...

  • elvira Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vista Odin”

    schlecht gelaunte Serviskraft ( bezieht sich auf de dunkelhäutige Dame).. Abendessen war an zu vielen Tagen zu kalt und sehr geschmacklos zubereitet, zu wenig Abwechslung ..Frühstück war gut und reichhaltig.


  • Christa Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein nächstes Mal dorthin”

    Die Lage ist doch etwas weit vom Strand weg. Die Optik und Sauberkeit ist ok. Gastronomie lässt zu wünschen übrig.


  • Gesa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP Hotel in toller Lage, alles picobello sauber :”

    Es war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Es war sauber, ordentlich, das Personal war zurückhaltend aber sehr freundlich. Man sollte erwähnen, dass erst kürzlich der Innen-, und Außenbereich komplett erneuert wurden. Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet....


  • Jeannette Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit guter Lage ”

    Zimmer sind schön und renoviert. Hotel hat eine wunderbare Lage, nicht zu weit und auch nicht zu nah. Frühstück ist ausreichend und lecker. Was mir nicht gefallen hat und ich unverschämt finde, dass man 10 € für ein Handtuch bezahlen soll, weil man es angeblich nicht sauber bekommt. Dabei handelte es...


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit kleinem Manko !!!!”

    Wir sind zum dritten Mal im Vista Odin Zimmer und Pool ist super ,Frühstück ausreichend und jetzt kommt das aber.....Personal könnte freundlicher sein (lustlos) und der Hammer war meine Freundin musste für ein kleines Handtuch 10 Euro bezahlen , ich habe Verständnis wenn hennafarbe drin gewesen wäre...


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für den"anständigen" Ballermann-Touri”

    Wir (4 Personen) sind jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich Einiges getan.Der Hotelier hat augenscheinlich ordentlich investiert. Zu unserer Überraschung nicht nur in die Zimmer, sondern auch rund um den Pool und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.Vorher...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Ballermann-Fans und wenige Tage gut geeignet”

    Hotel liegt in der 3. Reihe, ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Es ist sauber, die Zimmer sind klein aber absolut in Ordnung. Für die mitgebrachte Kleidung gibt es allerdings wenig Staumöglichkeiten. Die Reinigung und der Wäschewechsel funktionieren reibungslos. Das Frühstück ist in Ordnung, das Abendessen...


  • Chris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ballermann im Vista Odin”

    Wir waren dieses Jahr zu viert für einen Partyurlaub im Vista Odin eingekehrt.Das Hotel liegt etwa 8 Minuten vom Strand entfernt. Auch bis zum Bierkönig sind es etwa 7-8 Minuten. Dafür liegt es etwas ruhiger außerhalb der Partymeile. Das Hotel ist sauber. Zimmer, die Toiletten, sowie Pool, Lobby und...


  • Karin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung Gut!”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist sehr gut!Es ist alles sauber geputzt und das Frühstücksbuffet reicht völlig aus.Das Personal könnte netter sein aber für ein Ballermann-Hotel hat es bestens gepasst!


  • Guido Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, sehr unfreundliches Personal”

    Zimmer modern und sauber.Sehr eintöniges Abendessen. Das einzige was täglich zur Bolognese Sauce wechselte war die Form der Nudeln.Absolut unfreundliches und desinteressiertes Personal. Servicegedanke gleich Null!