Wir kommen bereits seit mehreren Jahren in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Bequem ist die Physio-Abteilung im Untergeschoss- man muß für Behandlungen das Haus nicht verlassen.
Alles war zu unserer Zufriedenheit.
Wir kommen immer gern wieder!
Die Qualität des Frühstücks war gut, das Angebot war reichhaltig nur die gefrorenen und aufgebackenen Brötchen waren nicht unser Geschmack. Die Betten sind sehr weich und durchgelegen. Staubgewischt wird sehr selten, die Gardinen sind gelb mit Flecken und die Toiletten haben Urinstein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hervorragend
6 / 6
Familär geführtes Hotel. Schönes Ambiente. Reichliches Frühstück. Sehr guter Kaffee. Sehr freundliches Personal.
In den Zimmern kleine Küchenzeile für Kaffee oder Tee. Zimmer war nach hinten raus, daher sehr ruhig.
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und gemütlich! Sehr freundliches Personal! Super Frühstück mit allem drum und dran!
Das Hotel ist insgesamt sehr positiv zu bewerten.
Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gut gereinigt. Außerdem werden die Handtücher auf Wunsch gewechselt.
Das Frühstück ist reichhaltig und die Speisen sind frisch.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir sind seit vielen Jahren Gäste zum "Kurlaub" im"VITal" immer AprilMai.Meist bestes Wetter.
Es gibt ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühsrück.Die im Haus befindliche Physiotherapie
ist sehr nachhaltig und wird von den Mitarbeitern mit Hingabe und Fachkenntnis ausgeführt.
Wie freuen uns jedes Jahr auf die freundliche Begrüßung im Haus.Wir fahren auch wegen der
Fahrradtour-möglichkeiten gerne dorthin.Es gibt ansprechende Gasthöfe in den umliegenden
Orten mit gutem Preis/leistungsverhältnis.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Jedes Jahr gerne wieder
5,5 / 6
Das Hotel Vital liegt zentral.
Die Therme 1 und der Saunahof sind sehr nah gelegen und
bequem fußläufig zu erreichen.
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Es ist nie überlaufen.
Die Altersstruktur der Gäste ist, wie in ganz Bad Füssing,
überwiegend 50+. Es hat eine große Tiefgarage, wo es kein Gedrängel gibt, da man den ganzen Hotelaufenthalt seinen festen Platz für das Auto hat, was sehr angenehm ist.
Im Keller des Hotels befindet sich die Physiotherapie
Schmelz. Hier können wir nur sagen, daß wir bei…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gutes Hotel, super Personal, tolles Frühstück
5,7 / 6
Alles TOP! Immer wieder gerne zu einem weiteren Urlaub zu empfehlen. Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Frühstücksbuffet nur mit sehr guten Markenartikeln, es wird auch nachgelegt, wenn alles aufgegessen wurde.