Vielen lieben Dank an das gesamte Waldhof Team für die traumhafte Zeit mit und bei euch. Sehr schöne Zimmer und Betten, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Ski-Bus Anbindung ins Küthaile, nach Hochötz, Obergurgl und Sölden. Sauna und SPA Bereich laden nach einem tollen Tag zu Erholung und Entspannung ein. Und einen ganz lieben Gruß an die Küche, die den Abend mit der Gaumenkunst von Josef und seinem Küchenteam perfekt macht.
Nicole und Jochen
Sehr schönes Hotel. Fam. Baumann ist sehr net und vor allem bei Ausflugsplanungen sehr hilfreich. Sie haben uns Dinge empfohlen, die hätten wir nie entdeckt. Das Essen im Hotel ist eine Wucht. Also eine Gewichtszunahme ist nicht auszuschließen. Es ist alles sehr sehr sauber, im Zimmer sowie auch im gesamten Hotel. Das Schwimmbad gefiehl unserer kleinen Tochter sehr gut, zumal das Wasser angenehm warm war. Also alles in allem sehr weiter zu empfehlen. Ohne Mängel. Es war einfach ein paar traumhafte erholsame Tage. …
Wir sind bereits mehrmals in diesem Hotel abgestiegen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sowohl die Zimmer als auch der Service ist top. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Wellnessprogramm ist attraktiv und ausreichend,
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Teures Hotel im Habichen
2,5 / 6
Teure Hotel Im Habichen nicht im OETZ
Zu kurze betten wann mann langer ist als 1.75 m
Slechte wifi
Wenig und nicht tirolisch abendessen bei halfpension
Unfreundliche Hotel eigentumer.
Kein kleidraum bei schwimmbad, mann muss mit schwimm kleiding durch hotel zu zimmer.
Inzwischen zum 9. Mal im Waldhof und wieder vollkommen zufrieden!
Erstaunlich ist, dass wir in jedem Jahr Neuerungen/Ergänzungen/Verbesserungen erleben (u.a. der immer wieder verschönerte und vergrößerte Saunabereich in den letzten Jahren, das neue Frühstücksbuffet in diesem Jahr, die neuen Zirbenzimmer etc).
Man erkennt, dass die Inhaber und das Personal mit ganzem Herzen wünschen, diese Hotel für ihre Gäste zu einem absolut positiven Erlebnis zu machen.
Wir werden jedenfalls unseren Urlaub im nächsten Jahr…
Sehr gut fanden wir das späte Abendessen am Anreisetag. Das Hotel hat eine angenehme Größe, das Zimmer war auch angenehm groß. Im Badezimmer gab es keinen Duschvorhang, somit wurde das Badezimmer regelmäßig überflutet wurde. Bademäntel nur gegen Gebühr.
das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Es war immer alles tiptop sauber. Der Altersdurchschnitt war eher hoch, liegt wohl aber an der Jahreszeit (noch keine Schulferien). Gratis-Wi-Fi ist sehr praktisch.