Wir haben das Zimmer gebucht um unsere Kinder in Kleinostheim zu besuchen.
Der Aufenthalt bezog sich hauptsächlich auf die Übernachtung und die Frühstücksaufnahme.Das Zimmer war soweit in Ordnung,die Duschkabine ist sehr eng,die Hellhörigkeit von den Abwasserleitungen war enorm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Alles in Ordnung
4 / 6
Das Zimmer war sehr schön und auf und als Familie angepasst.Das Bett leider sehr weich dadurch wenig bequem. Unter der Woche war das Frühstück toll am Wochenende okay.
Zum wiederholten Mal haben wir dieses Hotel für unseren Weg Richtung Süden als Zwischenstopp gewählt. Es war wieder super. Das Zimmer war wieder perfekt. Der Empfang war sehr herzlich . Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht.Wir kommen definitiv wieder.
Eine angenehme Atmosphäre und gut ausgestaltetes Zimmer erwartete mich. Die nahe liegende Bundesstraße erlaubt einen ruhigen Schlaf nur bei geschlossenen Fenstern. Das Frühstück ist sehr gut! Selbst für den Norddeutschen akzeptable Teesorten (Assam, Friesenmischung) waren zu haben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Kleine Perle
6 / 6
Das Hotel hat uns auch nach unserem zweiten Besuch wieder total überzeugt.
Nach der Modernisierung der Zimmer und des Bades mag man garnicht mehr abreisen. Das Abendessen haben wir im dazugehörigen Restaurant eingenommen. Der Service und die Speisenauswahl waren super. Das Frühstück hat uns begeistert. Auf dem Buffet fehlte es an nichts Fisch,Ei, Käse ,Wurst alles vorhanden.
Ich habe ein schönes Zimmer bekommen, sehr gutes Essen und einen hervorragenden Service genossen
und werde aus Anlass meines nächsten Besuches erneut buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Jost Görke
Ich war aufgrund einer Messe im Hotel für zwei Nächte zu Gast und war mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer samt Bad sind, so wie es scheint, vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das Frühstücksbuffet bietet, auch wenn es recht klein ist, einen angenehmen Start in den Tag. Es gibt also nichts zu bemängeln.