Einfaches sauberes Hotel gut gelegen und mit dem Tram schräg gegenüber sehr gut erreichbar. Eignet sich gut für Städtekurztrips ohne grosse Ansprüchen. Wenn der Trambetrieb ruht dann recht ruhig und erholsam. Restaurant/bar grad auf der Seite
Man wird freundlich am Empfang empfangen. Das Hotel macht jedoch nicht ganz den Anschein als hätte es 3 Sterne verdient. Auch Die Zimmer sind eher schlicht gehalten ohne grosse Details. Wenn man nur eine Unterkunft für eine Übernachtung sucht, reicht es jedoch aus.
Gute zentrale Lage aber sehr laut wenn im Haus Konzerte oder Parties stattfinden.
Wenige Minuten vom Hauptbahnhof und mit der Straßenbahn ist man schnell in der City oder am See.
Für kurzaufenthalt geeignet.
Sehr solides Hotel ohne überflüssigen Schnickschnack. Perfekte Sauberkeit, alles funktionierte wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Zimmergröße ist völlig ausreichen und es sind Schallschutzfenster vorhanden. Dass es das Frühstück in ca. 100 Meter Entfernung auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt, ist in Ordnung, zumal dieses sehr gut ist. Das Personal ist zuvorkommend und professionell.
Ein selbst für Schweizer Verhältnisse überteuertes Hotel welches mit 3 Sternen überbewertet ist.
Insbesondere die mangelnde Schallisolierung macht es schlecht.
Kam mir vor in einer Jugendherberge. Kein Besuch mehr ab 22 Uhr noch nie in einem Hotel erlebt. Zimmer nicht modern , Bad vollständig dunkel gekachelt ( wie bei Oma ) Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof. Neben an ist eine große Eventlocation. Aber selbst bei der Party nebenan, alles ruhig im Zimmer
Der einzige Vorteil des Hotels ist die gute Lage.
Die Fenster sind nicht schallgedämpft, also hört man die Strassenbahn sehr laut, die Wände sind dünn sodass man alles vom Nachbarn mitbekommt, der Fernseher ging nicht, das Wasser war mal kalt dann heiss
Das Hotelzimmer war ohne eigenes Bad. Das Gemeinschaftsbad war eine einzelne saubere Dusche. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Der Kühlschrank/Minibar war abgeschlossen und nicht in Betrieb. Leider war es sehr laut, es muss wohl ein Club/Disko direkt nebenan sein. Selbst Ohrstöpsel brachten nicht viel.
Zum Hauptbahnhof in Zürich ein paar Stationen mit der Straßenbahn.
Das Hotel ist immer noch ein Rätsel für mich. Die Bedingungen in einigen Zimmern ein typisches Ferien Herberge oder Krankenhaus.
Mein Einzelzimmer war sehr eng und schlecht beleuchtet, mit einem ziemlich ramponierten Ausrüstung einschließlich TV orz Schreibtisch.
Gemeinsames Bad auf dem Flur. Das Zimmer hatte ein zusätzliches Waschbecken.
Es gibt noch andere Zimmer mit eigenem Bad in der entsprechenden höheren Preis.
Neben den hohen Preisen,…