• EINE PERLE IM ZITTAUER GEBIRGE
• ABER NICHT JEDER GAST IST KÖNIG
Eins vorweg: Wer gerne wandert und wie wir bis jetzt noch nie im Zittauer Gebirge war, sollte das dringend nachholen.
Die Region um die zwei sehr schmucken Urlaubsorte Jonsdorf und Oybin ist wunderschön und bietet zahlreiche lohnende Wanderziele.
Ein Blick auf die Webseite beider Orte offenbart zudem eine ungewöhnlich breite Palette anderer Freizeitmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Ansprüche.
Schon beim ersten Erkundungsgang durch…
In der Adventszeit zauberhaft geschmücktes, sehr gemütliches Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem tollen Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal. Wir kommen bestimmt wieder!
Ein Haus mit Atmosphäre und herzlich- ehrlichem Service.
Die Gerichte sind klassisch und auf einem hohen Niveau.
Das Preis-Leistungsverhältnis erfreulich.
Gerne wieder.
Die Umgebung für Norddeutsche interessant und nachhaltig für die Seele.
Das Personal war sehr nett. Schönes Kaminzimmer und gutes Essen. Super Lage für schöne Wanderungen. Die Wanderwege gehen direkt vom Hotel ab. Nach Görlitz ist es mit dem Auto auch nicht weit. Unser dreitägiger Aufenthalt war eine schöne romantische Auszeit.
Der Aufenthalt im Hotel Lindengarten war sehr sehr schön. Das Frühstück ließ keinen Wünsche offen. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber.
Sehr freundliches herzliches Personal, sehr gute Verpflegung. Wandern ab Hotel möglich, Ausflüge nach Görlitz und Polen, Tschechien im 1 Stunden Radius machbar.