Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Die Vorfreude auf die Mühle wurde noch nie getrübt
6 / 6
Die Vorfreude auf die Mühle ist immer immens, noch nie wurde diese getrübt.
Das Hotel ist in Familienbesitz!
Trotz der Größe gibt man den Gästen das Gefühl Individuell zu sein.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut, gemessen an den gesamten Leistungen, die geboten werden.
Gemütliches Haus mit einigen Schwächen. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch war die Ausstattung etwas betagt. Das Badezimmer war recht klein und benötigt al eine Renovierung. Das Frühstück war ok, es gab alles was man erwartet, jedoch war das Geschirr nicht sauber. Dennoch eine klare Empfehlung für eine Nacht oder zwei.
In die Jahre gekommenes Hotel welche dringend eine Renovierung der Zimmer benötigen würde. Der "Charm der 70 er Jahre" läßt grüßen.
Preis/Leistung nicht angemessen.
Schönes Hotel, sehr ruhige schöne Lage im Ortskern an einem Bach.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl an frischen Speisen.
Der Wellnessbereich ist zwar nicht riessig, aber sehr schön und reicht völlig aus.
In ein paar Gehminuten erreicht man die U-Bahn und ist in ca. 20- 25 Minuten in der Innenstadt von München.
Wir waren schon 5 mal hier und werden auch noch öfter kommen.
Bayrische Gemütlichkeit gepaart mit Professionalität vor den Toren Münchens und gute Airport-Anbindung. Ein klassisches Familien Hotel über Generationen sich weiter entwickelt. Absolut empfehlungswert.
Hotel zur Mühle liegt sehr zentral, nur 5 Minuten vom S- Bahnhof.
Hotel ist gut ausgestattet. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zimmer sind im bayerischen Stil ausgestattet. Direkt am Hotel ist der hoteleigene Biergarten und ein Restaurant. Im Sommer kann der Biergarten schon mal stören wenn man ein Zimmer Richtung Biergarten hat
Frühstück ist okay. Rühr- oder Spiegeleier werden frisch gemacht, bei der Bedienung bestellen.