Sauberkeit, sehr gut gelegen frü Gleitschierm-Piloten, sehr gute Parkmöglichkeiten, Busshaltestelle vor dem Hotel.
Dreimal ging die Elektronisch Tür nicht.
3 Sternen Hotel für Ältere Menschen ,und Segelfliegel ,Taucher ! Essen gut ! Reception nach Reklamation über Zimmer am ecke Erdgeschoss fiel Staub und Lärm keine Sonne auf Terrasse den ganzen Tag ist doch ein gute Zimmer ! Na ja husten er von überbehalten ! Bewährtung fiel zu hoch aber in Zukunft lege ich kein zu Hoche wert über Bewertungen über 80 % !
Der Meerblick und mit dem Rauschen des Meeres einzuschlafen und aufzuwachen waren die Highlights. Auch der Blick von Dach des Hotels, wo sich ein jacuzzi befindet, war einfach nur unbeschreiblich schön. das Hotel liegt im Ort la Caleta, von wo aus man das Zentrum bzw umliegende Orte einfach erreichen kann. Hier findet man auch genügend Ruhe zum entspannen.
Etwas enttäuscht war ich jedoch von der Qualität der Getränke. U.a. bekommt man stets nur ein Weinglas, egal was man trinkt. Das Essen hingegen was gut und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Wir haben uns wohl gefühlt!
5 / 6
mittlere Größe, gute Anlage, sehr gute Lage zwischen Süd und Nordteil der Insel. Linienbusanbindung ausreichend, aber verbesserungsfähig.Service o.k., leider wird dahinter ein neues Monsterhotel gebaut.
Super Hotel mit toller Lage super Personal. Spitze
6 / 6
3 Sterne Hotel mit super Service, sehr schöner ruhiger Lage und super personal. Es liegt in dem wunderschönem Ort la caleta, der Strand la enramada liegt in der Nähe ( schwarzer Strand.). Das Hotel verfügt über eine schöne Rezeption, einem schönen Pool, ein schönes Restaurant mit tollem variablem essen, schöne appartements mit schlaf und Wohnraum und kochecke. In der Nähe befinden sich tolle fischrestsurants, ein kleiner Supermarkt.
Gute saubere Zimmer. Großes kostenloses Parkplatz in der Nähe für Leihwagen. Fußläufig sind versteckte kleine Buchten zu finden, welche etwas Exotik vermitteln. La Caleta Promenade noch nicht überlaufen. Zimmer mit Meerblick wunderbar und mit etwas Glück und Fernglas sind auch Delfine zu sehen, direkt vom eigenem Balkon.
Soweit gut aber Zimmer veraltet und abgenutzt. Aber sehr groß. Hotel liegt an der Straße und 100 m weg vom meer. Sehr positiv. Straße teilweise laut, vorallem nachts. Neben dem hotel gibt es einen supermarkt.
Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel überraschend gut und vielfältig, schmackhaft, für jeden etwas dabei. Allein der sogenannte Asia-Abend war enttäuschend. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Jardin Caleta bot wenig Animation, was uns persönlich nicht störte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Preis-Leistung-Gut
4 / 6
Für eine Gruppe Sportbegeisterter ist es perfekt! Appartement mit 2 Schlafzimmern gut, auch wenn ein Zimmer etwas klein ist. Essen beim Abendbuffet ist OK, große Auswahl, Geschmack könnte besser sein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Urlaub!
4 / 6
Das Hotel befindet sich in La Caleta. Von dort aus kann man mit dem Mietauto sehr viel unternehmen. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen (wenn vor Tür keiner mehr frei ist) ein paar Meter zu Fuß zur Verfügung.