Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für HOVIMA Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mischa Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „OK aber nicht mehr”

    Das Drei Sterne Hotel Santa Maria ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Die Hotelausstattung ist typisch spanisch und eher funktionell ausgerichtet. Das Hotel verfügt über die üblichen Verpflegungsangebote (wahlweise keine, nur Frühstück, Halbpension oder Vollpension Arbeit jedoch nicht über...


  • Nicole Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlafen + Frühstück”

    Das Hotel ist top, wenn man darin einfach eine saubere Übernachtung in eher ruhiger Lage mit Frühstück sucht. Das Buffet war eher klein. Das Genialste an unserem Zimmer war der Balkon.


  • Ramona Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut”

    Die Küche hat sehr überzeugt. Die Studios hätten etwas geräumiger sein können. Das Publikum war international.


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „das Hotel ist gut erhalten und gemütlich”

    Das absolute Highlicht war das Essen und die Bedingung. Die vielfältigkeit der Gerichte und Sauberkeit haben angenehm beeindruckt. Es war ein gutes Aktivitätenangebot, - zB. Pilatesstunde oder Yogaübungen, und jeden Abend kleine nette Auftritte von Sänger, Komiker oder Tänzer. Am besten hat uns das Papagei-Show...


  • Alexander Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Annehmbar”

    Das reichhaltige Essen hat besonders überzeugt. Zimmer teilweise etwas laut, so dass wir einmal umgezogen sind.


  • Marianne Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel,jedoch renovierungsbedürftig”

    Wir hatten ein Studio gebucht-die Balkontür lies sich nur mit einem Holzstab einigermaßen schließen-die Zimmer waren renovierungsbedürftig -Kleiderschränke zu wenig -Matratzen waren gut-Hotel und Zimmer sauber-das Buffet reichhaltig für ein 3Sterne Hotel (war auch schon mehrmals in 5 Sterne Hotels)-das...


  • Mäder Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altes Hotel”

    Die Zimmer sind in Schlechtem zustand.Die Leute an der Rezeption sind unfreundlich und helfen eim nicht.


  • Pirmin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gutes 3-Sterne Hotel in guter Lage”

    Das Highlight war Senora Carmen die uns zu einem von uns gebuchten Meerblickzimmer verholfen hat. Enttäuschend war das Benehmen vieler Gäste die sich die Tagesration aus dem Restaurant mitnahmen.


  • Serafin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok”

    Das Hotel ist in Costa Adeje gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in der nähe und nicht weit vom Strand (treppen). Hat ein Schwimmbad. Das Apartment hat 1 getrenntes Schlafzimmer und Balkon.Restaurant bietet viel Auswahl und Menge an. Allerdings ist die Qualität nur mäßig. Die Mitarbeiter sind aber sehr...


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Ein zentral gelegenes Hotel, Kinder und behindertenfreundlich. Internationales Publikum. Aufgrund der zentralen Lage nicht unbedingt für Ruhesuchende geeignet, obwohl es ab 23 Uhr durchaus auszuhalten ist.Die Animateurin Luisa war nett . nicht aufdringlich und sehr engagiert.Wir hatten zwei zimmer, das...