Transferzeit ist eine Schweinerei!5 Stunden am Flughafen verbracht.
Das Hotel ist ok. Aber super essen und Service.Durch verpfuschte Bauweise bildet sich viel Schimmel in den zimmern
Alles in allem war es ein toller Urlaub. Das essen wurde nach einer Woche leider etwas eintönig.
Außerdem haben wir leider vergessen, unsere Fernbedienung abzugeben und haben unsere Kaution nicht wieder bekommen. Leider wurde uns beim Check out dies aber auch nicht mitgeteilt.
Ansonsten waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Würden wieder hier hin fahren.
Für ein drei Sterne Hotel Preis Leistung ok.
Schöne neu renovierte Zimmer. Hotelanlage gut aufgeteilt in mehrere Wohnblöcke dadurch kein Bettenburg feeling. Speisesaal im Keller eines anderen Gebäudes, Kantinen feeling. Essen könnte besser sein!
Hotelanlage zu empfehlen. Mahlzeiten eher nicht!
Das Hotel ist gut,aber gibst was soll gehendert werden. Im Hotel gibts kein Uhr,im Appartment sind überall Ameisen. Am nacht sehr stöhren die Frösche von Teich. Das hat ga nicht gepasst zum Urlaub. Personal ist sehr freundlich. Essen ist gut. Für 3 * ist wirklich in Ordnung.
Es ist sehr familienfreundlich. Essen sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Zimmer in einen Top Zustand. Für Unterhaltung wird gesorgt ob für Kids oder für Erwachsene. Personal immer super nett. Der Pool ist für groß und klein. Man kann nochmal hier her fahren. Mit Kinder kann man dieses Hotel aufjedenfall besuchen.