Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage (Nähe zum Strand und zum Zentrum). Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Essen für ein 3*-Hotel super.
Zum ersten Mal in diesem Hotel aber sicher nicht zum letzten Mal. Es war alles super, sehr sauberes Zimmer, schöner Ausblick aufs Meer, ja und die Verpflegung delikat, abwechslungsreich. Wir hoffen dass wir beim nächsten Mal wieder dieses Zimmer 526 bekommen können.
Haben das Hotel bereits zum 3 mal besucht und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Sehr gutes Essen mit guter Auswahl für jeden etwas dabei, nettes freundliches Personal, gute Lage, die Standard zwei Bettzimmer sind leider etwas eng aber zum schlafen reicht es.
+
Sehr sauberes und modernes Hotel. Die Zimmer sind hell, sauber und von der Größe völlig ausreichend. Zudem hat jedes Zimmer eine Klimaanlage. Im 1.OG haben die meisten Zimmer sogar nochmal eigene Sonnenliegen. Dafür haben die oberen Stockwerke einen wundervollen Meerblick.
Das Personal ist super freundlich und stets hilfsbereit und zudem können die meisten Deutsch sowie Englisch.
Das Essen ist abwechslungsreich und stets lecker und ausreichend vorhanden.
Die Lage ist Zentral aber nicht störend. Der Boulevard…
Wunderschönes Hotel und absolut freundliches und hilfbereites Personal.
Zimmer sauber und reichliches Buffet beim Frühstück. Abendessen kann ich leider nicht bewerten, da wir jeweils auswärts essen waren.
Kommen gerne nächstes Jahr wieder
Das Hotel ist 50 Meter entfernt vom Strand. Die Zimmer sind modern, am Pool herrscht Rachverbot . Das Buffet ist ausreichend das Essen war gut. Abends gibt es 2 Essenzeiten.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, auch sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Hotel war gut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Personal war immer sehr freundlich.
Sauberkeit war auch in Ordnung, aber das Essen war nicht gut.
Laut Bewertungen sollte das Essen sehr gut sein, aber das war es leider nicht.
Wenn Pommes matschig sind ....
Teilweise musste man raten was es ist.( keine Beschriftung Was angeboten wird)
Alles bestens, superfreundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt, fanden das Essen frisch und schmackhaft. Uns waren letztlich nur die Zimmer etwas zu klein, aber für 1 Woche gerne immer wieder!