Dieses Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage in Paguara, die Zimmer mit Balkon und mit Blick auf die schöne Poolanlage inkl. einigen großen Palmbäumen und der Blick auf das Meer waren genial, ebenso das sehr reichhaltige Frühstück und Abendbuffet, waren jeden Tag sehr lecker!
Essen top! Sauberkeit top! Lage super! Zimmer sind klein, Poolanlage eher kleiner, beim Buffet nicht immer klar angeschrieben was für ein Essen - Allergiker aufgepasst !
Freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen wieder.Zentrale Lage und kurze Wege zum Strand und der Einkaufsstraße.
Lage vom Hotel super, unser 3 Bett Zimmer war viel zu klein aber nach einem Zimmer wechsel war alles top. Frühstück und Abendessen gut. Immer wieder gerne
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Frühstück und Abendessen sehr lecker. In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl. Wir kommen sehr gerne wieder
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!! Weiter so!! Zimmer waren sehr sauber, das Essen sehr lecker und das Personal total freundlich und zuvorkommend!
Wir fühlten uns in der Anlage sehr wohl. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, ebenso die Sanitärzelle. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren sehr vielfältig und ließ keinen Wunsch offen. Die Nähe zum Strand war okay und kam direkt zu einem Sandstand mit Liegen und Strohschirmen (kostenpflichtig).