Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel mit guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Poolanlage kann man sehr gut entspannen, auch sind ausreichend Liegen da. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, sodass jeder das richtige findet. Beim Abendessen gab es immer sehr ähnliches Essen und man musste pünktlich da sein, um einen Tisch zu bekommen und nicht warten zu müssen. Dafür war das Essen geschmacklich auch hier wieder super!
Gutes Hotel. Einfach der Zimmerservice war nicht gut. Das Duschgel wurde nicht aufgefüllt und die tägliche Reinigung war ungenügend. Aber das Essen war gut. Die Küche leistest ausgezeichnete Arbeit.
Sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet und sehr viel Auswahl. Auch das Abendessen sehr lecker alles.
Sehr freundliches Personal. Swimmingpool mit den schönen Palmen.Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Sehr freundliches Personal, schöne renovierte Zimmer. Unseres sogar mit Meerblick. Beim Essen war für jeden etwas dabei, aber keine ausgefallenen Speisen. Die Liegestühle waren unbequem, da ohne Polster. Der Pool sauber und warm.
Alles neu, nettes Personal, die Küche gibt sich echt Mühe. Besonders auffällig waren die Desserts. In Auswahl, Aktualität und der Liebe der Zubereitung, auch optisch der absolute Hammer.
Gerne wieder.
Super Hotel, alle sehr freundlich. Nicht weit weg vom Strand entfernt. Ein Paar Gehminuten in die Einkaufstraße. Sehr schönes Pool und und Poolbar. Das Essen hat immer super geschmeckt.
Schönes Hotel mit frisch renovierten und sehr schönen Appartments. Freundliches Personal, tolle Ausstattung. Essen manchmal eintönig und geschmacksarm, Rührei öfters angebrannt und nicht genießbar. Aber auch geschmacksreiche Kost und für jeden etwas dabei. Tägliche Reinigung des Appartments, leider nicht der Küchenzeile (die ganze Woche nicht). Sonst alles top und zu empfehlen