Ideal durch den Bademantelgang zur Therme, war auch im Oktober dort, wüsste man nicht, es gibt Corona - in Ungarn alles sehr entspannt . Personal trägt Masken und Zimmerreinigung muss man selber bestellen, tägliche Reinigung gibt es nicht mehr.
Schön gelegen, Optimal der direkte Zugang zur Therme ( Bademantelgang) , Verpflegung früh und Abends optimal was Auswahl und Abwechslung und Geschmack betrifft, Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Renovierung ( ist kein 4 Sterne Standard mehr) Nur eine Fahrstuhl in Betrieb, warum wird 2. nicht repariert?? Servicepersonal ist freundlich.
Das Hotel hat eine super Lage mit direkter Anbindung an das Heilbad, Der Zustand des Hotels und der Zimmer waren Top. Die Anlage ist sehr gut gepflegt.
Ich habe dieses Hotel schon oft i m W i n t e r besucht, nun auch im Sommer. Im Sommer gibt es freilich mehr Wellnes-Angebot in der angeschlossenen öffentlichen Therme, die durch einen Korridor mit dem Hotel verbunden ist.
Schade - aber es wäre leicht viel besser zu sein !
3 / 6
War schon besser. Sehr stark belegt. Daher kaum Zeit das die Mängel behoben werden. Den Mängel gibt überall obwohl gerade ein neuer Teppich im Eingangsbereich verlegt wurde.
zwar nicht das Neuste, aber saubere und helle Räume. Zimmer und Badezimmer geräumig. Mittels einem überdachten, geheizten Gang mit der Therme verbunden.