Sehr gut gelegenes (direkt am Strand und gleich neben den geschützten Dünen) Hotel mit überaus freundlichem Personal, guter Küche, netten Zimmern und hoher Kundenorientiertheit.
Iberostar Albufera Playa/Park - Wir kommen wieder!
6 / 6
- Das Hotel Iberostar Albufera Playa besteht aus zwei sehr schönen, gepflegten und sauberen Hotelanlagen
( Albufera Playa & Park )
- Die Sauberkeit der beiden Anlagen, der Restaurants und der Appartements wird groß geschrieben
- Wir hatten Halbpension gebucht womit wir vollkommen zufrieden waren
- Das W-Lan kann für eine Stunde am Tag kostenlos genutzt werden , ansonsten ist es kostenpflichtig
- Die Gästestruktur ist bunt gemischt
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Waren 2015 das 2. Mal dort…
Das Hotel ist nur empfehlenswert für Familien mit Kindern. Im Speisesaal ist ein entspanntes Essen für andere Gäste nicht möglich. Es herrscht eine unerträgliche Hektik und Lärm. Wir kannten das Hotel von einem früheren Aufenthalt und waren damals sehr zufrieden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbare Ferien
5,2 / 6
- Hotel: schön und sehr sauber
- Essen: sensationell und trotz Buffet abwechslungsreich (selten so gegessen)
--- Bedienung: sehr viele Kellner die einem jeden Wunsch sehr rasch erfüllen
--- All Inclusive: gute Angebote und Auswahl (gute Weine)
- Strand: ist sehr schön, klares Wasser, jedoch schade, dass der Strand nicht dem Hotel gehört und somit die Liegen gemietet werden müssen (Schirm und zwei Liegen 11.80 Euro pro Tag)
- Zimmer: schön und sehr sauber
- Leute: Während userer Reisezeit (September) waren…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel zum erholen
5,8 / 6
Hotel und Service ohne Mängel.
Einfach buchen fliegen und wohlfühlen. Albufera Playa und Park sind aneinandergebaute Hotels in denen man beide Einrichtungen (Pool usw) nutzen kann. Behindertenfreundlichkeit nur 4* da die meisten Aufzüge sehr klein sind. (4 Personen) Für Rollifahrer wirds warscheinlich eher eng, aber machbar. Kinderbetreuung können wir nicht bewerten da wir ohne Kinder dort waren. Die Liegen am Strand absolut überteuert. Zwei liegen mit Schirm pro Tag 11,50€. (x Urlaubstage =) Gehört leider nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
"Familienfreundliches Hotel" mit kleinen Abstriche
4,2 / 6
Für einen kurzen Urlaub mit Kind ist das Hotel wirklich super. Die Zimmer sind sauber, jedoch das Bad etwas renovierungsbedürftig, aber immer alles sehr gesäubert.
Was wir als etwas störend empfanden, sind die sehr sehr hellhörigen Zimmer !!! Aber das hält man sich ja nicht den ganzen Tag über auf ;-). Das kostenlose WiFi ist für uns ausreichend gewesen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach nicht ganz gegeben, aber es war ein prima Urlaub für´s Kind in den Herbstferien.