Ein tolles Hotel mit großzügiger sauber angelegten Gartenanlage direkt am weitläufigen Sandstrand gelegen.
perfekter Strandurlaub im November. Jeden Tag ca. 30 Grad
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Strand ist eine Katastrophe der Rest ok
5 / 6
Alles super mit Ausnahme von dem Strand der voll mit Seegras war. Andere Hotels haben Seegras-Sperren damit es nicht an den Strand gelangt, dieses leider nicht was ich bei einem 5 Sterne Hotel nicht verstehe. Außerdem wurde der Strand nicht täglich vom Seegras sauber gemacht.
Flug mit Condor in der Premium Economy. Essen war ganz gut aber am Rückflug etwas besser. Die Karte am Platz, hat nicht mit dem servierten Essen übereingestimmt. Der Sitz und die Beinfreiheit waren total in Ordnung. Die Crew war äußerst freundlich und hat einen tollen Service geboten. Das Entertainment an Bord war eine absolute Katastrophe. Auf dem Rückflug konnte man dann über den Bildschirm Filme und Serien schauen. Der Bildschirm im Sitz hatte eigentlich keine Funktion außer Informationen über den Flug zu…
Super service, gutes essen, top Lage, abwechslungsreiche Animation und immer gute Lage. Sauberkeit ist in Ordnung, kein deutscher Standard aber trotzdem gut. An alle deutschen Gäste, wendet euch an Gregory, er ist super zuvorkommend und spricht perfekt deutsch!!! :)
Mega gepflegte Hotel und Apartmentanlage. Sehr freundliches aufmerksamemes Personal. Im Service Restaurant Kellnerin Elisabeth absolut klasse und sehr aufmerksam. Hier mal etwas Trinkgeld und es gibt keine Probleme. Auch das andere Personal egal ob Rezeption oder Zimmer passt einfach. Ein Dollar und dort ist nie verkehrt. Lediglich die Angebote an Attraktionen sind mit Vorsicht zu genießen da oft mehrere Verknüpft sind die man nicht will. Sehr teuer die Sachen. Hotel aber klare Empfehlung
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Viel Seegras im August
5 / 6
Großzügig angelegte Anlage, Zimmer in Villenkomplexen einstöckig angelegt. Pool gross genug mit Whirlpoolbereich. Schöner Teich mit verschiedenen Tieren und Fischen beim Hauptrestaurant, am Strand Aussengrillbereich , genügend Sitzmöglichkeiten.
Abends oftmals viel Andrang beim Speisesaal, kurze Wartezeiten inbegriffen. Die Tische wurden öfters nicht schnell genug wieder frisch gemacht, bzw. durch viele Grossfamilientische fand man nicht immer gleich einen Platz zu dritt.
Service sehr unterschiedlich…
6 verschiedene Restaurants gibt es zur Auswahl. Das Essen ist qualitativ gut und man wird hier gut behandelt. Es gibt mehrere Pools und ein schönes Café.
Wir haben uns hier wohl gefühlt.
Verbesserungsvorschläge:
Interne Absprache mit allen Mitarbeitern bei denen man Restaurants buchen kann.
Hier war Chaos geboten.
Schöne, große und gepflegte Anlage mit kleinen Bungalows. Sehr exotisch angelegt mit offenen Restaurants und Bars. Direkt Strandlage mit einem schönen Strandabschnitt mit ausreichend Liegestühlen und guter Möglichkeit um einen Spaziergang zu machen.