Alle Bewertungen anzeigen
Adi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Als 5 Sterne Hotel nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Anblick dieser Hotelanlage ist sehr schön angelegt und und läd zum verweilen ein. Allerdings ist große Vorsicht geboten, wenn es geregnet hat und nass ist, da kommt man schnell ins rutschen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut eingerichtet. Kein Fön vorhandenen ( erst nach mehrfacher Aufforderung erhalten) Reinigung lässt zu wünschen übrig Entspricht nicht einem Fünf Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen und Getränke sind gut. An den Bars oder in den a la carte Restaurants gibt es die Getränke und Speisekarte per QR Code, dass sagt hier,aber niemand den Gästen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Im BuffetRestaurant ,wird man gut bedient, wenn dass Trinkgeld stimmt, ansonsten gerne ignoriert ( falsche Hautfarbe?) A la Carte Restaurants sind auf gar keinen Fall empfehlenswert- Service entspricht keinem fünf Sterne Niveau. Es gibt keine Begrüßung oder nettes Wort insbesondere für die europäischen Gäste-werden gerne übersehen oder sogar mit der Vorspeise vergessen . Wohlfühlen sieht anders aus!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen. Allerdings abgeschieden- Hotelresourt. Strand ist okay, nur leider zu wenig Liegen, damit wenig Möglichkeit am Strand zu liegen. Gleiches gilt für Poolanlage! Beschwerden beim Gästerservice und der Reiseleitung haben nichts geändert!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Spoetangebot ist ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro