Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandBallermann und Trinkspiele durch Animation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage wurde vor Jahren von dem Architekt/Planer schön angelegt, der Strand ist schön (wofür das Management des Hotels jedoch nichts beitragen konnte). Wenn man kein Problem hat, dass am Wochenende Einheimische Ballermann feiern inkl. Flaschenparade am Folgetage (s. Fotos) und in der Woche Trinkspiele, man kann auch sagen Saufspiele am Strand durch die Hotelanimation durchgeführt werden (Wetttrinken) und kein Problem damit hat, dass das Servicepersonal überwiegend bestenfalls rudimentäre Englischkenntnisse hat und darüber hinaus 80-90% Personal selten bis gar nicht lachen oder grinsen, ergo Freundlichkeit an den Tag legen, sondern eher emotionslos agieren, der wird sich in dem Hotel wohlfühlen. Wir fühlten uns selten willkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage zu laut um Nachts laufen zu lassen, dass erste Zimmer roch extrem nach Schimmel, ergo wir sind einmal umgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie niemand spricht Englisch, im Mexikanischen Restaurant kann man die Englische Speisekarte nicht verstehen und benötigt einen Dolmetscher, den es jedoch gab. Achtung: Gerichte auf Englisch nicht identisch wie in Deutsch aufgeführt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand, was aber nicht im Verantwortungsbereich des Hotelmanagements liegen dürfte, maximal die Reinigung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Iberostar Selection Bavaro zu bewerten. Zunächst bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so einen Eindruck bekommen haben, deshalb werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten.Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro